Anzeige:

Hallo aus Salzburg :)

Dabei
2 Apr 2011
Beiträge
7
Alter
39
#1
Hallo :)
Mein Name ist Kerstin und habe eine 3 jährige Aussiehündin namens Saphira.
Wir wohnen in Salzburg und hoffen hier viele Aussiebesitzer kennen zu lernen und viel interessantens zu lesen, und vil. den einen oder andern Tipp zu erfahren das wir auch noch die paar Macken rausbekommen ;)

Lg und einen wunderschönen Samstag Kerstin und Saphira
 

Anzeige:
Dabei
28 Okt 2010
Beiträge
68
#4
auch von mir
ein herzliches willkommen hier im forum, denke du wirst hier reichlich zum lesen bekommen

lg blue merle
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
Herzlich Willkommen im Forum Kerstin! :)

Linda
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben