Anzeige:

Hallo aus Weyhe (Nähe Bremen)

Dabei
14 Jun 2013
So, nachdem ich schon einige Tage heimlich mitgelesen habe, möchte ich mich nun mal eben vorstellen.

Ich heiße Sabine, bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Weyhe. Ich arbeite im Betrieb meiner Eltern, mein Freund ist Chemielaborant. Ich habe 19 Jahre lang Hunde gehabt, lebe nun seit drei Jahren ohne und die Zeit war schrecklich! So kommt es das am 09.08. diesen Jahres der kleine Chucky (blue merle) bei uns einzieht... Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Kleinen! :)

Auf dem Foto ist der Kleine 12 Tage alt. Ich hoffe er wird mal ein ganz sportlicher!

Ich werde euch hier bestimmt noch mit Fragen löchern (der erste Hütehund in meinem Leben) und hoffe ein paar Leute hier mal persönlich kennenzulernen zwecks Austasch und gemeinsamen Gassi-Ausflügen!

Anzeige:

Anhänge

Dabei
27 Jun 2012
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs! :)

Ich wünsche euch eine tolle, aber kurze Wartezeit. Sie ist Himmel und Hölle zugleich *g*

Dabei
14 Jun 2013
Der Kleine kommt aus Sittensen, sind allerdings keine eingetragenen Züchter. Hatte mich aber sofort in ihn verliebt. Ich weiß das man das eigentlich nicht machen soll, aber diese Kleinen suchen eben auch ein neues Heim! :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D Ich würde mich über weitere Bilder von dem kleinen Mann freun :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Sabine!!!
Dein kleiner Mann ist ja total süß .... ich wünsche dir noch eine schöne "Vorfreude-Zeit"! :)

Dabei
21 Jun 2013
Oh, ist der Süß. Ich kämme ihn am liebsten klauen. Wünsche euch eine schöne Welpenzeit, die geht leider immer viel zu schnell vorbei.

Bitte mehr Foto´s, bitte, bitte:D

Empfehlungen: