Anzeige:

Hallo aus Wien! Jamie und ich stellen uns vor :)

Dabei
11 Jan 2013
Hallo ihr,

ich bin noch bisschen mit dem Forum überfordert... hoffe aber, dass unser Beitrag am richtigen Forumsort landet! So, wir möchten uns nun auch vorstellen:

Ich bin Nea, 24 Jahre alt und wohne in Wien, Österreich. Die treuste Seele an meiner Seite ist mein Mini Aussie Rüde. Der junge Mann heißt Jamie und ist nun ca. 16 Monate alt. Zu Jamie kann ich nur eins sagen: Er ist kein Clown, er ist ein Narr! Und genau so verrückt ist er auch ;)

Jamie ist neugierig gegenüber Neuem, aber auch sehr vorsichtig. Er schaut sich zuerst mal lieber alles an und wagt dann den ersten Schritt. So war er als Welpe und ist es heute noch immer. Er ist genau so, wie uns sein Charakter beschrieben wurde.

Die Welt ist rosarot und toll! Jamie freut sich über alles und jeden. Er hat sein Welpendasein sogar nach 1 1/2 Jahren nicht abgelegt. Dadurch schafft er es auch jeden um die Pfote zu wickeln - Mensch und Tier.

Wir freun uns hier im Forum viele Aussies und Aussieverrückte kennen zu lernen!

Liebe Grüße, Jamie & Nea

IMG_3935b.jpg

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Das Bild ist ja total süß :eek:
Mein Arkos und dein Jamie haben glaub einiges gemeinsam ;)

Dabei
9 Apr 2013
Hallo Nea und Jamie,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Schön, noch ein Mini hier im Forum. Ein süßes Kerlchen hast Du da, von dem wir gerne noch mehr Bilder sehen würden!
Darf man fragen , woher dein Jamie kommt?

Dabei
11 Jan 2013
Oje... ich glaub der Beitrag ist doch im falschen Thread gelandet. x(

Aber natürlich darf man fragen ;) Hab ich ganz vergessen hinzuschreiben! Jamie kommt aus Oberösterreich - sein Züchtername lautet: Ella Stable’s One Hot Krymsun. Seine "echte" Mami ist B.A`s Queen of Queens und sein Papi Energie`s from Zero to Hero.

Auch wenn er manchmal ein bisschen verrückt ist, kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!

@nemesis: Hast du auch so nen Verrückten zuhause? :) Oh, hab grad deinen Arkos im Schnee-Bilder angeschaut! Ein hübscher Bub!!

Dabei
12 Dez 2012
Nea, der Beitrag ist in den Vorstellungen gar nicht so verkehrt ;). Willst du ihn lieber in den Mitgliedervorstellungen? Dann kann ich ihn verschieben. :)

Hihi, ja, ich hab auch so einen Verrückten zu Hause!! Mittlerweile ist er nur schon ein bisschen größer, als auf den Schneefotos ;). Aber er ist auch ein Mini und er ist auch sowohl neugierig, aber trotzdem vorsichtig gegenüber Neuem (zum Beispiel musste man den neuen Wassernapf erstmal begutachten, bevor man daraus trinken konnte; neue Leckerchen werden grundsätzlich erstmal wieder ausgespruckt, untersucht und dann gefressen etc.). Er freut sich auch über alles und jeden und wickelt alle um den Finger :D
Er ist auch ein kleiner Clown, der mich andauernd durch seine Einfälle zum Lachen bringt!

Wie groß ist denn Jamie?
Mich interessiert das bei den Minis immer. :D

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein echt schönes Bild :D sieht kuschelig aus :D

Dabei
21 Apr 2013
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und gerne noch mehr so süße Fotos von deinem Jamie. :D

(Keine Sorge dein Beitrag ist hier richtig bei Vorstellungen ;))

Dabei
11 Jan 2013
Oh, ich dachte der Beitrag muss vielleicht in die Mitgliedervorstellung^^ Wenn er hier auch passt, kann er gerne hier bleiben!

Jetzt musste ich grad echt lachen! Es ist, als hättest du Jamie beschrieben. Neues wird erst mal von der Ferne betrachtet, dann eventuell noch zum Spielen aufgefordert. Neue Leckerlis werden IMMER zuerst ausgespuckt und dann vielleicht gegessen, als wärs das schlimmste auf der Welt. Danach gehts ;) Er ist echt ein Chaot! Aber es ist wirklich schön zu hören, dass es noch mehr Verrückte gibt!!

Jamie ist jetzt ungefähr 49cm groß und hat nicht ganz 18kg. Wie groß ist dein Arkos?

So... dann noch eine Frage: darf man diesen Beitrag auch für Fotos verwenden, oder soll ich einen neuen Fotothread erstellen?

Dabei
16 Jul 2013
Ich würde einen Extra Fotothread erstellen. :)

Und herzlich willkommen in unserer Runde. Hübsches Kerlchen, aber ich freu mich schon auf Farbfotos. ;)

Dabei
9 Okt 2013
Hallo von einem Neuling im Forum zum nächsten. Das Foto ist wunderschön, hast du es selbst gemacht? Das muss ich nachher unbedingt meiner Tochter zeigen. Sie fotografiert unheimlich gerne und liebt schöne Bilder.

Dabei
12 Dez 2012
So... dann noch eine Frage: darf man diesen Beitrag auch für Fotos verwenden, oder soll ich einen neuen Fotothread erstellen?
Du kannst die Fotos hier reinstellen oder einen Fotothread aufmachen, wie du magst. ;) Wenn du uns allerdings eh einige Fotos von dem Süßen zeigen möchtest, dann bietet es sich an, gleich einen Fotothread zu eröffnen. :D

Hihi, mit 49cm ist Jamie aber ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen. ;) Arkos ist 44/45cm groß (muss ihn mal wieder messen) und hat gute 10kg. Er ist sehr schmächtig gebaut. Ich hoffe, er fängt demnächst mal an in die Breite zu gehen. :D

Dabei
11 Jan 2013
Hallo :)

Ach, ich find das Forum jetzt schon toll! Ja, ich hab das Foto selbst gemacht. Hab meine Kamera aber noch nicht so lange, versuch aber mein bestes und es macht richtig Spaß!

Ich bin sehr froh, dass er doch so "groß" geworden ist. Das steht ihm ganz gut. Aber ein bisschen männlicher/breiter könnt mein Bub auch noch werden - das wird hoffentlich noch. Schwerer darf er auf jeden Fall nicht mehr werden, der kleine Brocken^^

Dabei
24 Sep 2012
Oh cool das noch Wiener hier sind- bin zwar nicht aus Wien, aber mein Kusin lebt dort und ich war ihn erst im Sommer besuchen. =)

Dabei
9 Apr 2013
Oh ja, da ist er ein großer Mini. Meine ist jetzt 5 1/2 Monate und um die 43 cm und 9kg schwer. Auch wenn sie in den letzten Wochen noch mal ordentlich gewachsen ist, glaube ich nicht, dass noch als so viel dazu kommen wird.

Unsere Maus ist auch erstmal vorsichtig und schaut sich alles Neue erstmal mit Abstand an, jedoch siegt bei ihr immer schnell die Neugierde und es wird genauer inspiziert...

Dabei
11 Jan 2013
Hehe, das dachte ich auch immer, dass Jamie nicht so groß wird. Wenn wir bei meiner Familie zu Besuch waren, haben sie immer gefragt, wie groß er denn noch wird und ich hab immer gesagt: aaach der wird nicht mehr größer und jedes Mal hat er noch einen drauf gesetzt! ;)

Deine kleine Süße wird schon noch größer werden! Ist ja erst 5 1/2 Monate alt. Da kommt sicher noch ordentlich was dazu!

Dabei
9 Apr 2013
Na, schauen wir mal, was da noch kommt.
Ihre Eltern sind 40 cm und 45 cm groß, dass sie eher an die obere Grenze herankommt, war uns klar, denn sie war die größte aus dem Wurf. Lassen wir uns einfach überraschen. Sicher ist, dass sie ein ganz toller Hund ist und alle hier um die Pfote gewickelt hat;), egal wie groß sie wird!

Dabei
11 Jan 2013
Ja, das glaub ich bestimmt! Ich find, dass es völlig egal ist, wie groß der Wuff nun wird. :)

Dabei
11 Jan 2013
Danke :) Woher aus Kärnten seid ihr denn? Ich komm auch ursprünglich aus Oberkärnten und bin oft dort!

Dabei
11 Jan 2013
Mittlerweile wohnen wir im 19. Bezirk. Wir sind aber immer mit dem Auto unterwegs, also überall! :)

Oh! Wen seh ich denn da! Kaylee! :D Ich seh immer nur die tollen Fotos von der Kleinen auf fb! Sie ist so hübsch geworden!

Dabei
17 Apr 2013
:) ich bin mit Lilo immer auf der BOKU im 19/18- weil ich dort arbeite. vielleicht sieht man sich ja mal bie Neuwaldegg bei nem spaziergang nach der Arbeit :)

Dabei
11 Jan 2013
Ohja! Das wäre toll. Das müssen wir unbedingt mal machen! Neuwaldegg war ich eh schon ewig nicht mehr!

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sangi02 Offtopic & Smalltalk 0
T Archiv 31
U Archiv 19
Salaidh Archiv 25
Kaettele Archiv 7