Anzeige:

Hallo! :-D

Dabei
5 Sep 2012
Hi, ich bin neu hier (wie der Thread ja selbst beweist) ;)
Ich hab zwar keinen Aussie, aber vielleicht einen Aussie-Mix (siehe Avatar); man weiß nicht wirklich, was bei ihr mitgemischt hat, aber sie ist ein soo toller Hund!
Jedenfalls wollte ich nur mal einen Thread aufmachen, um zu zeigen, dass ihr um ein Mitglied reicher seid. ;)

Edit: Ups, ich sollte mich mal kurz vorstellen. :D Ich bin Sandra, 19 Jahre alt, Studentin und komme aus Österreich.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.

LG
Sandra

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und willkommen bei uns :) Süßen Hund hast du. Wie heißt sie und wie alt ist sie?
Hat dein Avatar was mit der Hunderasse zu tun?

Dabei
5 Sep 2012
Danke für die netten Begrüßungen! Und nein, auch wenn wir den Vater nicht kennen und die Mutter auch schon ein Mischling war, bezweifle ich stark, dass da ein Akita Inu mitgemischt hat. :D Sie heißt nur Akita. Ich weiß, kann manchmal missverständlich sein. Sie ist jetzt 6 Jahre alt. :)

Dabei
5 Sep 2012
ja genau sie heißt Akita :) aber mittlerweile hat sie schon sehr viele Spitznamen: Kleine Aki, Akiii (hat mein Bruder eingeführt, indem er das "i" immer ganz lang zieht xD), Gitschi, Sheeta, Kit-Kat etc. etc.

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! Über Bilder freut sich hier übrigens jeder :D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hehe, könnte glatt Oskars Schwester sein - rein optisch...:D Freu mich auch auf weitere Fotos... Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Dabei
5 Sep 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! Über Bilder freut sich hier übrigens jeder :D:D
Dann werde ich morgen ein paar von ihr im Garten schießen :D Vielleicht hat dann auch jemand eine Idee, was dabei sein könnte. :) Obwohl es für mich sowieso keinen Unterschied macht, ist nur spannend, zu rätseln! :D

@AnubisKIB

Da hast du Recht, deiner ist ja auch ein ganz Süßer! Aber nicht reinrassig, oder?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Meiner ist nen Aussie-Mix und schlägt optisch, aber vor allem charakterlich nach dem Aussie. Vom Gesicht her würde ich auch bei Akita nen Aussie vermuten... Vielleicht noch nen Appenzeller oder sowas...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Sandra!!!

Akita sieht klasse aus, es gibt schon tolle Mischungen ...
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß hier und uns jede Menge Fotos! ;)

Dabei
5 Sep 2012
Oh danke, lieb von dir! Wir hatten ja die Wahl zwischen reinrassigen Goldis und diesem Ups-Wurf; meine Mutter wollte eigentlich den Golden Retriever nehmen, aber als wir Akita dann gesehen haben, war's um uns geschehen. :D Und wir haben die Entscheidung nie bereut... sie ist echt der perfekte Hund für uns! Aber das sagt wahrscheinlich jeder von seinem eigenen xD

Dabei
2 Sep 2012
Was für ein schöner Hund! Ich würde mich über mehr Fotos freuen. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Anzeige:
Empfehlungen: