Anzeige:

Hallo! :-D

Dabei
5 Sep 2012
Hi, ich bin neu hier (wie der Thread ja selbst beweist) ;)
Ich hab zwar keinen Aussie, aber vielleicht einen Aussie-Mix (siehe Avatar); man weiß nicht wirklich, was bei ihr mitgemischt hat, aber sie ist ein soo toller Hund!
Jedenfalls wollte ich nur mal einen Thread aufmachen, um zu zeigen, dass ihr um ein Mitglied reicher seid. ;)

Edit: Ups, ich sollte mich mal kurz vorstellen. :D Ich bin Sandra, 19 Jahre alt, Studentin und komme aus Österreich.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.

LG
Sandra

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und willkommen bei uns :) Süßen Hund hast du. Wie heißt sie und wie alt ist sie?
Hat dein Avatar was mit der Hunderasse zu tun?

Dabei
5 Sep 2012
Danke für die netten Begrüßungen! Und nein, auch wenn wir den Vater nicht kennen und die Mutter auch schon ein Mischling war, bezweifle ich stark, dass da ein Akita Inu mitgemischt hat. :D Sie heißt nur Akita. Ich weiß, kann manchmal missverständlich sein. Sie ist jetzt 6 Jahre alt. :)

Dabei
5 Sep 2012
ja genau sie heißt Akita :) aber mittlerweile hat sie schon sehr viele Spitznamen: Kleine Aki, Akiii (hat mein Bruder eingeführt, indem er das "i" immer ganz lang zieht xD), Gitschi, Sheeta, Kit-Kat etc. etc.

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! Über Bilder freut sich hier übrigens jeder :D:D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hehe, könnte glatt Oskars Schwester sein - rein optisch...:D Freu mich auch auf weitere Fotos... Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Dabei
5 Sep 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!! Über Bilder freut sich hier übrigens jeder :D:D
Dann werde ich morgen ein paar von ihr im Garten schießen :D Vielleicht hat dann auch jemand eine Idee, was dabei sein könnte. :) Obwohl es für mich sowieso keinen Unterschied macht, ist nur spannend, zu rätseln! :D

@AnubisKIB

Da hast du Recht, deiner ist ja auch ein ganz Süßer! Aber nicht reinrassig, oder?

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei