Anzeige:

hallo gleichgesinnte

Dabei
6 Jun 2012
hallo gleichgesinnte.
ich finde es toll endlich einen anlaufpunkt gefunden zu haben, wo man solange und unbekümmert rund um den hund quatschen kann, ohne das sich das umfeld genötigt fühlt. ich habe meinen jacky und der ist 2 jahre alt. ich selbst bin 33 jahre alt, mutter von zwei kindern und erzieherin von beruf. eins sage ich euch direkt, ich habe kinder aus jeder sozialen schicht und jeden alters schon betreut, doch kein kind war je so eine herausforderung wie diesen hund zu erziehen.
liebe grüße, weichei Charly

PS: und dabei geh ich mit ihm schon zur hundeschule seid er zwölf wochen alt ist!
PPS: ich glaube das problem 1, liegt daran mich dort erziehen zu lassen, proplem 2, liegt daran dass er einfach so unwiderstehlich charmant und wuscheligkuscheligwattewolligbauschigflauschig weich und verschmust ist!

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. Mit 2 Jahren ist Jacky ja schon aus dem gröbsten raus :D

Dabei
6 Jun 2012
danke, aber pöh, das denkst aber auch nur du! na gut also...hab ihn grad vor ein paar wochen kastrieren lassen und da bessert es sich schon langsam. der hatte echt testosteron oberkante unterlippe. ansonsten ist das einfach sein diebisch temperamentvoller charakter ;-) man liest denke ich schon wie herrlich inkonsequent ich bin:) einerseits liebe ich seine macken und andererseits,....na ihr kennt das bestimmtselbst!

Dabei
15 Mai 2012
Huhu, herzlich Willkommen! Und natürlich viel Spaß beim Quatschen und ratschen!

Dabei
6 Jun 2012
danke, gleichfalls. dabei sieht man ihn ja nicht richtig. der sieht echt aus wenn man ihn komplett sieht, als wäre er in einen lattemachiatto, karamell mit sahne gefallen ;-)
aber die aussis sind ja alle irgendwie hübsch. so bunt und individuell in ihrer zeichnung!

Dabei
20 Mai 2012
auch ein herzliches Wilkommen von mir :)

und du hast recht unsere hundis sehen sich wirklich sehr ähnlich
einfach zwei hübsche ;)

Dabei
6 Jun 2012
das ist aber schön, wie nett man hier willkommengeheißen wird. jeder sagt hallo und man hat hat gleich das gefühl mitquatschen zu dürfen. DANKE!

Dabei
12 Jun 2011
auch von uns ein HERZLICH WILLKOMMEN!

War in meinem 1. Leben Kindergärtnerin (vor der Wende, was heute nicht mehr anerkannt wird und ein Fachschulstudium war-egal)
wollte nur auf die Herausforderung der Hundeerziehung hinaus - kann es voll und ganz nachvollziehen und bestätigen - Kinder zu erziehen ist nicht im entferntesten so schwierig wie DIESER HUND! lach!

Dabei
5 Apr 2012
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Du wirst schnell merken dass es einfach toll ist unter "gleich verrückten" zu sein. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen auch hier nochmal Charly!!!!

Och, mit 2 Jahren ist Jacky ja auch noch lange nicht fertig - bleib einfach weiter dran und wenn du Fragen hast, frag einfach! :)
Du musst bei deiner "Inkonsequenz" immer bedenken, dass es für Jacky viel stressfreier ist, wenn er weiß, was er darf und was nicht, wenn er dich und deine Reaktionen einschätzen kann. Vielleicht wird es dann einfacher für dich? ;)
Unser Loki ist auch ein lustiges Kerlchen, aber wenn Schluss ist ist Schluss - meistens. :D

Liebe Grüsse,
Linda

Anzeige:
Empfehlungen: