Anzeige:

Hallo ich bin Benny und am 17.4. wurde ich 2 Jahre alt...

Dabei
5 Mai 2013
Hallo ich bin BEnny und bin 2 'Jahre alt...gibt es Aussies bei mir in der Nähe 636..??
Ich bin glaub kein Typischer Aussie...ich schlafe viel bin ein faultier...;-) schnarche, pupse:rolleyes:, :rolleyes:rölpse und mache komische geräusche:rolleyes: wenn ich gekrault werde....bin halt nicht wie andere...ich mag keine fahrradfahrer...und bin total wasserscheu....

ich liebe es im wald zu toben mit meinen menschen ball zu spielen...

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo Benny, herzlich Willkommen im Forum :D
Du erzählst uns ja gleich das Beste von dir ;)

Dabei
12 Dez 2012
Haha, das ist ja echt eine vorteilhafte Beschreibung von dir. :D Aber herzlich Willkommen bei uns!!
Und ich kann dich beruhigen: Ich hab hier schon oft gelesen, dass Aussies komische Geräusche von sich geben. Meiner tut das auch, gerade, wenn er gekrault wird. :D

Dabei
5 Mai 2013
Ich hatte als Kind einen Pudel Cocker...der hat das nie gemacht...aber Benny macht so jaul geräusche wenn er gekrault wird...und naja was soll ich sagen ich hab auch noch nie erlebt das ein Hund so laut rülspt und pupst...
wahnsinn...dachte am anfang das kann nicht sein..aber doch er ist es....und tut es... ;-)

Dabei
5 Mai 2013
naja also wir hatten am anfang das pedigree (trockenfutter) davon hat er viel gebrochen.
Dann haben wir Chappi genommen, was er gut verträgt und das mischen wir mit dem Dinner for dogs. Wellness.

Er pupst und rülpst aber auch wenn er stück brot oder gurke, karotte, zucchini frisst..

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!

Öhm, was ist denn dann ein typischer Aussie? Meiner schläft auch viel. :D

Dabei
7 Dez 2012
Herzlich Willkommen, ich habe dann auch eine untypische Schnarchnase hier. Allerdings kann sie zum Glück nicht rülpsen und furzen. Dafür kann sie sich wunderbar mit mir unterhalten :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich höre das auch immer von Leuten, die keine Ahnung haben oder Züchtern, die ihre Hunde selbst so hochpushen. Ich kenne kaum Aussies, die soooo hyperaktiv sind bzw. sein wollen! :D

Ein Husky ist für mich tatsächlich ein Hund für "Spezialisten"! Und zwar die, die mit ihrem Hund aktiv Schlittenhundesport betreiben wollen! Die sollen sich solche Hunde halten, warum andere Menschen solch einen Hund überhaupt BEKOMMEN frag ich mich immer. Sind ja auch irgendwie kaum im sonstigen Hundesport zu finden ....

Dabei
5 Mai 2013
Ja ich kenn auch noch einen Aussie..und der ist auch keine Sportskanone...ich weiss nicht woher die diesen Ruf haben...unser sagt abends ab 20 uhr..."wie du willst mich nochmal rausscheuchen??? nö ich will pennen..."

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
:D Ja, pennen will Loki dann auch, aber wehe er wird gefordert. Dann gibt er 100% und mehr!!! Das ist doch das Schöne am Aussie! :D

Anzeige:
Empfehlungen: