Wir das sind meine beiden Kinder Sina 8Jahre und Leon 1Jahr ,sowie mein Lebensgefährte 42Jahre ,unsere Motte 14Wochen und ich 34 Jahre.
Wir sind uns nicht ganz sicher was unsere Motte ist ,bekommen haben wir sie von einer überforderten Familie die meinte sie seie ein Labrador-Schäfermix.
So jetzt war ich ja nun auch zehn Jahre lang Pflegestelle für den Franziskushof Kalletal ,aber bei Motte bin ich nicht ganz sicher .
Wenn ich Fotos anschaue dann könnte sie eine Coper red bi sein oder?
Das Verhalten passt auf jedenfall zu einem Hütehund.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ach und über Hundefreunde in unserer Nähe würden wir uns sehr freuen ,wir wohnen direkt am Ölper See in Braunschweig und Motte freut sich über jeden Hund ,Mensch oder wer da sonst so kommt.
LG Kathrin und Co.
Wir sind uns nicht ganz sicher was unsere Motte ist ,bekommen haben wir sie von einer überforderten Familie die meinte sie seie ein Labrador-Schäfermix.
So jetzt war ich ja nun auch zehn Jahre lang Pflegestelle für den Franziskushof Kalletal ,aber bei Motte bin ich nicht ganz sicher .
Wenn ich Fotos anschaue dann könnte sie eine Coper red bi sein oder?
Das Verhalten passt auf jedenfall zu einem Hütehund.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ach und über Hundefreunde in unserer Nähe würden wir uns sehr freuen ,wir wohnen direkt am Ölper See in Braunschweig und Motte freut sich über jeden Hund ,Mensch oder wer da sonst so kommt.
LG Kathrin und Co.
Anzeige: