Anzeige:

Hallo ihr Lieben ,hoffen wir sind hier richtig.

Dabei
21 Dez 2012
Wir das sind meine beiden Kinder Sina 8Jahre und Leon 1Jahr ,sowie mein Lebensgefährte 42Jahre ,unsere Motte 14Wochen und ich 34 Jahre.

Wir sind uns nicht ganz sicher was unsere Motte ist ,bekommen haben wir sie von einer überforderten Familie die meinte sie seie ein Labrador-Schäfermix.

So jetzt war ich ja nun auch zehn Jahre lang Pflegestelle für den Franziskushof Kalletal ,aber bei Motte bin ich nicht ganz sicher .
Wenn ich Fotos anschaue dann könnte sie eine Coper red bi sein oder?
Das Verhalten passt auf jedenfall zu einem Hütehund.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ach und über Hundefreunde in unserer Nähe würden wir uns sehr freuen ,wir wohnen direkt am Ölper See in Braunschweig und Motte freut sich über jeden Hund ,Mensch oder wer da sonst so kommt.

LG Kathrin und Co.

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Ach, das ist ein Mix?
Ich hab das eine Bild vor dem Beitrag gesehen und hab sofort gedacht, hübscher Aussie :D
Ich kenne allerdings auch einen Labbi Mix, allerdings mit Husky drin, der große Ähnlichkeit mit einem Aussie in Red Bi hat.

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Da muss ich mir mal gleich das hübsche Hundilein angucken gehen :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Kathrin!

Motte ist ja ne ganz süße Maus. Und ich stimme dir zu, in ihr könnte auch Aussie drin sein. Ich frage mich immer, wie so eine Farbe durch andere Rassen entstehen kann. Vielleicht mit einem braunen Labrador? Die Farbe ist RED TRI oder BI, aber ich kenne auch eine Hündin, die hat diese Farbe, da ist vielleicht ganz entfernt ein Aussie mit drin. :D

Dabei
21 Dez 2012
Ihr seid lieb,also ich kann nur sagen vom Verhalten und Arbeitswillen her muss da was Hütehundmäßiges mitgespielt haben,auch dieses typische schleichen hat sie gut drauf wenn sie sich anderen Hunden oder Kaninchen nähehert.
Na mal sehen ,wie sie sich weiterentwickelt.
Wir werden Bericht erstatten.

LG Kathrin und Rasselbande

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Zeitlos Archiv 13
sarah 12 Archiv 33
F Archiv 12
Allie Archiv 16
A Archiv 11