Anzeige:

Hallo Leute

Dabei
16 Jul 2012
Beiträge
18
#1
Hallo Leute , ich heiße Diego und habe mich mit meiner Futtermaschine hier mal angemeldet:) , ich dachte vielleicht finde ich ja ein paar tolle neue Spielgesellen:D . Ich bin jetzt gerade erst ein Jahr geworden ,aber fühle mich schon wie ein ganz großer :DFreue mich schon auf ein paar Antworten

Diego und Futtermaschine Kimberly :) SDC10734.jpg ( das bin ich beim Agility machen :D)
 

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#12
Hallo und auch von uns herzlich Willkommen bei uns im Forum :D ich finde deinen Diego total hübsch :)
 
Dabei
8 Mai 2012
Beiträge
172
#14
Hallo und Willkommen, hoffe unser "Roter" wird auch mal so ein Hübscher Aussie, wie du!!!

LG Carmen und Nala
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#18
Herzlich Willkommen im Forum Kimberly - und natürlich auch Diego!!!! :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß hier!
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben