Hallo Leute , ich heiße Diego und habe mich mit meiner Futtermaschine hier mal angemeldet
, ich dachte vielleicht finde ich ja ein paar tolle neue Spielgesellen
. Ich bin jetzt gerade erst ein Jahr geworden ,aber fühle mich schon wie ein ganz großer
Freue mich schon auf ein paar Antworten
Diego und Futtermaschine Kimberly
( das bin ich beim Agility machen
)
Diego und Futtermaschine Kimberly
( das bin ich beim Agility machen Anzeige: