Hallo, noch eine aus Bayern :-)

Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#1
Nachdem nun in einer Woche endlich unsere Nele bei uns einzieht, stelle ich uns doch auch mal vor. Wir (mein Mann, meiner 3 Töchter und ich) sind aus der Nähe von Ingolstadt. Im Moment wird unser Haushalt nur von unseren 3 Katzen aufgemischt, aber ab nächster Woche zieht Nele ein und wir können es kaum noch erwarten. Da sie unser erster Hund ist, werden wir euch bestimmt mit einigen Fragen nerven, wenn sie erst mal da ist.





Wer weitere Fotos sehen will muss sich auf die Züchterseite begeben, von mir gibts erst mehr, wenn die Maus eingezogen ist :)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#2
Hallihallo :) Toll, dass du uns gleich mit Bildern und Züchterhomepage versorgst!! :D

Ich wünsch dir viel Spaß hier und mit der kleinen, süßen Maus dann. Genießt die Vorfreude noch ;)
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#3
Na wenn man hier mal zwei Begrüßungsthreads gelesen hat, dann weiß man doch welche Fragen als erstes kommen :)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#4
Hihi, ja, da hast du recht. :D
Ich finde die Homepage deiner Züchterin übrigens sehr schön gemacht. Und dass alle Welpis ein selbstgenähtes Halsband bekommen, find ich ja mal soooo toll. <3
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#5
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Da hat aber jemand gleich alles richtig gemacht; Bilder gezeigt, Züchterhomepage genannt und dann auch noch aus Bayern, der wahnsinn :D:D
Ich wünsch dir mit und recht viel Spaß und wink rüber aus der Nähe von Landshut :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#6
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns =) Glückwunsch zu der süßen Maus =) Oh ich seh grad sind ja Audi Babys =) (ich finde ihn traumhaft =)) Die letzte Woche bekommt ihr auch noch rum=) (genießt die Ruhe vor dem Sturm :p)

Grüßle
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
0
#8
OOOhhhhh wie süüüß die Maus ist! Die Züchterseite ist auch super und die Mutter ist wirklich ein Traum!
Ich wünsche dir das die Woche schnell rum geht und ihr einen guten Start zusammen habt!
Bis dahin hin schlaf dich am Besten nochmal richtig aus und genieße die Ruhe ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#9
Oh wie niedlich is die denn?! Sowas von süß, wie sie da den Kopf auf dem Bein liegen hat :D
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
 
Dabei
7 Dez 2012
Beiträge
469
Alter
45
#10
Hallo,
schön das ihr hier seid und uns gleich mit Infos und Fotos versorgt. Echt süß eure Nele... Viel Spaß und eine aufregende Zeit :eek:
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#11
Herzlich Willkommen im Forum :)

Süße Maus hast du da! ich freu mich schon auf berichte wenn sie dann einzieht!
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
330
Alter
34
#12
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel spaß mit deiner Kleinen:)
Ist ja eine Halbschwester von meiner Maya;-).
Sie haben den gleichen Vater;-)
Glg
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#14
Vielen Dank für die netten Begrüßungen :) Und gleich schon Halbgeschwister gefunden, das ist ja klasse.

Hihi aber wo soll ich denn mit 3 Katzen und 3 Kindern die Ruhe genießen? ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#15
Herzlich Willkommen hier bei uns! :D
Hast ja schon bemerkt, ALLES Freaks hier!!!!
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
37
#17
Hallo Kemy,

auch von uns Neuen herzlich willkommen im Forum. Wie ich gelesen habe, bekommst Du einen Eyecathcer. Auf meiner Suche nach einem zweiten Aussie habe
ich mich mal mit Frau Niederschweiberer getroffen. Ich muss sagen ich war sehr angetan. Sie hat schöne Hunde und legt sehr viel Wert auf Gesundheit und
Prägung ihrer Welpen. Leider konnte ich keinen Welpen von Ihr nehmen, da es bei mir zeitlich nicht für einen Welpen gepasst hat.

Darum wünsche ich Dir sehr viel Spaß und Freude mit Deinen neuen Familienzuwachs und vielleicht können wir uns mal persönlich bei einem
Aussietreffen kennenlernen.

Viele Grüßen
Ruth mit Sirius und Lion
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#18
Danke für die netten Begrüßungen die noch so kamen. Und ja ich hatte auch wirklich das Gefühl bei der richtigen Züchterin für "meinen Hund" gelandet zu sein. Bis jetzt läuft bei uns alles total problemlos, ich hab heute sogar die erste Nacht komplett durchschlafen dürfen *juhu*

Aber im Grunde wollen hier ja eh nur alle das eine.....................Fotos :-D







 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
37
#20
Hallo - ich schmelze dahin - dabei ist es bei meinem Terrorzwerg noch gar nicht so lange her. Jetzt ist Lion schon gute 7 Monate - die Pupertät beginnt - und hält
mich auf Trab.

Super - wenn die Kleine schon durchschläft. Wie hast du das so schnell hinbekommen.? Schläft sie in der Box?
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#21
Im Moment schläft sie im Körbchen neben dem Sofa. Und auf dem Sofa ich damit der Rest der Familie seinen Schlaf bekommt. :) Wir haben eine Box aber im Moment gibts in der nur Futter und Knochen. wollte das langsam aufbauen.
Hm eigentlich hab ich nichts groß getan, damit sie durchschläft, sie ist einfach so toll :-D
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
37
#22
Hier noch ein "Nasenvergleichsfoto" - Lion ist nur ein paar Wochen älter. Lion.jpg

Ich hoffe es es nicht klein und man kann nichts erkennen
 
Dabei
3 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
36
#23
Herzlich Willkommen hier :)

Sehr süss ist deine kleine und Bettina ist wirklich total nett :)
Hatte auch schon Kontakt mit ihr und für uns war dann aber leider auch nicht der richtige
Zeitpunkt als sie Welpen hatte!

Bin dir richtig Neidig, ein Audi und Pebbles Welpe wär mein absoluter Traum
Sie kommen ja beide ursprünglich von "meiner" Züchterin daher kenn ich sie persönlich :)

Wünsch dir viel freude mit dem kleinen Zwerg :)
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#24
Lion ist auch ein wirklich süßer. Ich habe mich auf der Seite eurer Züchterin auch schon rumgetrieben, daher kenne ich ihn vom Foto auch schon. Allerdings ging es mir da ähnlich wie dir. Bei mir hat das zeitlich einfach mit ihren Würfen nicht gepasst. Daher habe ich da gar keinen Kontakt aufgenommen.
 

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Beiträge
318
#27
Hallo und herzlich Willkommen!
Oh, wie süß! :D Tolle Bilder! Die Züchterseite ist echt ansprechend. Chiemgau meine ehemalige Heimat. ;)
 
Dabei
16 Jan 2013
Beiträge
116
#28
Ein Servus aus niederbayern:)
Herzlich willkommen auch von uns.. Eine sweety maus habt ihr da:)
Wir wünschen euch viel spass und freude mit der kleinen..

Lg Denis, Lilya, Elias, Stella und Sky
 
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
391
#29
Sooo hier mal ein kleines Bilderupdate... auch wenn die inzwischen auch schon wieder 1,5 Wochen alt sind.









 

Ähnliche Themen


Oben