Anzeige:

Hallo sagen Maja, Honey und Frauchen Virginie

Dabei
12 Jan 2012
Hallo,

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe mich aber glaub ich nie zu meiner Schande vorgestellt :/
Also mein Name ist Virginie, bin 24 Jahre alt und komme aus Dorsten. Ich habe zwei tolle Wegbegleiter die da wären:
Maja, eine vier jährige black trie Hündin und meine kleine Honey, auch Hannelore genannt, sie ist eine ein jährige red merle Hündin. Die große ist durch ihre leichte Epilepsie Erkrankung etwas ruhiger und die kleine ist etwas verrückter. Die beiden sind unzertrennlich. Als wir Honey abgeholt haben, durfte Maja selbstverständlich mit. Beide haben sich auf Anhieb gut verstanden und gespielt was das Zeug hielt, sie sind wortwörtlich über Stühle und Bänke gegangen. Bei uns zuhause angekommen, war Maja erst nicht so begeistert von Honey. Aber am nächsten Tag war es auch schon wieder vergessen. Ab dem Tag an sind sie immer zusammen, sogar abends wenn Schlafenszeit ist liegen sie immer aneinander gekuschelt.
In unserer Freizeit gehen wir spazieren, joggen, ausreiten, machen demnächst Horse and Dog Trail und hängen manchmal auch einfach nur am Stall mit anderen Hunde Menschen ab.
Ja das sind wir drei verrückten Hühner :)

Ich freue mich auf interessante gesprachsthemen im Forum
Bis dahin
Maja, Honey und Virginie

Anzeige:

Anhänge

Dabei
13 Jul 2013
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Die Beiden sind sehr süß.
Der Name Maja gefällt mir sehr gut :):):)

Dabei
16 Jul 2013
Sehr schöne Vorstellung und ein Zuckersüßes Foto noch obendrein. ♥

Herzlich willkommen!

Dabei
28 Feb 2013
Herzlich Willkommen und noch viel Freude im Forum :)

P.s. hab auch ein Doppelgespann davon einer Epi erkrankt .

Dabei
28 Feb 2013
Ja ... Tabletten muss er nehmen 1 Abend ´s und 1 Morgen´s wir sind ganz gut eingestellt und er Krampft pünktlich 1 mal im Monat . Wir leben damit bald 3 Jahre und diese Krankheit lässt uns nicht Unterkriegen ( gehört bei uns auch nicht zum Alltag ) ..er ist trotz allen dem sehr Sportlich / agil man merkt ihn das überhaupt nicht an :D

Dabei
12 Jan 2012
Ah OK. Bei meiner habe ich seit einem halben Jahr die Tabletten abgesetzt. Sie hatte es zum Glück im Anfangsstadium und hat noch nicht gekrampft. Seitdem ich barfe gejts ihr richtig gut. Kein Anzeichen der Epilepsie mehr zum Glück :)

Dabei
12 Jan 2012
Danke :)Und ich drücke die Daumen, dass es bei dem einen Anfall im Monat bleibt oder vielleicht sogar weniger wird ;)

Dabei
28 Feb 2013
wir waren dieses Jahr wie jedes Jahr 7 Monate Anfallsfrei immer in den Sommermonaten :) ich freu mich schon auf nächstes Jahr im Sommer :D

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen hier!
Zwei hübsche Damen hast du da, würde mich über mehr Bilder freuen :)

Edit: hab gerade gesehen, dass du ein Album erstellt hast -dann schaue ich mich da mal um ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Virginie bzw. SCHÖN, dass du dich ENDLICH vorstellst! :p
Deine Beiden sind echt seeehr hübsch, vor allem Majas Sommersprossen finde ich total süß! <3

Anzeige:
Empfehlungen: