Anzeige:

Hallo und Wuff

Dabei
16 Apr 2008
Hallo ihr alle,

da ich ja so herzlich eingeladen wurde und ich seit längerem nicht in einem Forum war, kam mir das ganz recht, mich mal wieder mit meinesgleichen, nämlich Hütehundverrückten Leuten, hier im Forum auszulassen.. :)

Erstmal zu mir, mein Name ist Maike, ich wohne in Nauheim (nicht Bad Nauheim), wohne mit mitlerweile leider nurnoch einer Aussiedame "Feeby" zusammen. (Mein Rüde wurde mir leider vor einem Monat aus dem Leben gerissen) und von diesem Rüde erwarten wir ende dieser Woche oder Anfang nächste Welpen von unserer Kleinen Maus Welpen. Wir sind schon sehr gespannt was bei dieser Anpaarung herauskommt und vorallem welche Farben..

Wir sind keine Vorzeigezüchter, sondern wollten von unserer körperlich wunderschönen Hündin und unseren Charackter- und Wesensstarken Rüden einen einzigen Wurf haben. Wir hatten schon vor einem halben Jahr genügend Interessenten, die super passen und viel mit dem Hund machen, sowie keinerlei interesse daran haben mit diesen Hunden selbst einen Wurf zu machen..

Ich hoffe nicht, das wir dafür verurteilt werden, denn jeder fängt mal klein an und mein größter Wunsch ist es, in ein Paar Jahren eine Hündin zu besitzen, die aus reiner Arbeitslinie stammt (am liebsten von der JJ Ranch), mit der man schön an Schafen und Enten arbeiten kann, sowie erfolgreich Agility.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen kann..

Bis dann 8)

Anzeige:
Empfehlungen: