Anzeige:

Hallo vom Haarstrang

Dabei
25 Mrz 2012
Beiträge
7
#1
018.jpg Hallo, wir sind neu hier. Mein Name ist Martina und mein kleiner Aussierüde heißt Joschi und wird am 13.05 ein Jahr alt. Er ist ein kleiner Black tri und wir beide habe viel Spaß miteinander. Ich hoffe hier im Forum viele Anregungen zu finden und mit Aussie Liebhabern nette Kontakte zu knüpfen.:):):D
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Hallo Martina, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Spaß.
Der Joschi ist ja ein bildhübscher Bub!
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
33
#3
Juhuuuu Martina schön das du jetzt auch hier bist :)
Dein Hund frisst garde Bountys napf leer ;)

Als Anhang dein Lieblingsbild ;)
 
Dabei
4 Dez 2011
Beiträge
153
#5
Hallo und Herzlich Willkommen.
@ Bounty&Co: Dieser Blick auf dem Foto. Einfach nur süss :)
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#6
Hallo Martina,

auch von uns ein herzliches Willkommen :eek:
Dein Joschi ist wirklich bildhübsch!
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#7
Willkommen!
Oh wow, das 2. Bild ist ja echt Zucker! Joschi schaut da ganz ganz süß.
 
Dabei
25 Mrz 2012
Beiträge
7
#8
hallo guten abend, ja ich finde ihn auch ganz drollig, dein zitat unten trifft auf meinen ganz und gar zu:D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#10
Herzlich Willkommen im Forum Martina!!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Süss, dein "Kleiner"! :)

Linda
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#12
Hallo und herzlich Willkommen:)! Viel Spaß hier. Dein Hundi ist ja echt süß:)!
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben