Hallo, wir sind neu hier. Mein Name ist Martina und mein kleiner Aussierüde heißt Joschi und wird am 13.05 ein Jahr alt. Er ist ein kleiner Black tri und wir beide habe viel Spaß miteinander. Ich hoffe hier im Forum viele Anregungen zu finden und mit Aussie Liebhabern nette Kontakte zu knüpfen.Anzeige: