Hallo von der niederländischen Grenze

Dabei
10 Jul 2013
Beiträge
8
#1
Ein kurzes Hallo von der niederländischen Grenze! Wir, mein Mann, unsere beiden Kinder und ich, haben seit zwei Wochen eine 8 Monate alte Aussie-Hündin. Sie heißt Meggy und ist ein red merle.
Wir freuen uns über den Austausch hier!
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
478
#10
Herzlich Willkommen :)

Traut sich jetz keiner mehr, nach Fotos von Meggy zu fragen :rolleyes:

Also ich will schon sehen, wie Meggy aussieht ;)
 
Dabei
21 Apr 2013
Beiträge
445
#11
Auch von mir Herzlich Willkommen. :)

Ich würde auch gerne Fotos sehen :eek:

Oder habe ich was verpasst, und das ist nicht mehr erwünscht ?
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#13
[OT]Klar, es will ja keiner "aufs Maul" bekommen...:D:D[/OT]

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#15
Fotos sind immer erwünscht :) Natürlich nur wenn die Threadstellerin welche zeigen möchte und das Urheberrecht bei derjenigen liegt. Nettes Fragen nach Fotos ist immer erlaubt :)

Die Fragen nach der Herkunft / Züchter hatte in letzter Zeit oft einen enormen Druck auf die Threadersteller gegeben und unschöne Kommentare über andere Züchter. Sowie spitze Bemerkungen über Vermehrer Welpen. Aufklärung - ja! Verurteilung - Nein! Von daher bitte entsprechend mit diesem sensiblen Thema umgehen. Doch eigentlich sollten das die anderen Mods bereits ausreichend erklärt haben. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollten, dann bitte hier: http://www.aussie.de/forum/t/6659-threadtitel-und-barf-empfehlungen

Hier wollen wir greem willkommen heißen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Jul 2013
Beiträge
8
#17
Danke euch!
Ein eigenes Foto habe ich nur auf dem Handy und bekomme das leider nicht auf den PC übertragen.
Meggy stammt aus der Zucht Eifel.aussies von Rülke und hieß dort Baby.face. Wir haben sie aber nicht dort ausgesucht, sondern von einer Frau übernommen, die sie aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten konnte.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
393
#19
Herzlich Willkommen!
Ich hab gerade gegoogled und ein paar Bilder von ihr gefunden, sie ist ja wunderschön <3 Also falls du mal aktuelle Bilder machst - her damit :)
 
Dabei
10 Jul 2013
Beiträge
8
#21
altArstB7oWh49UPvMpljpXGKNfyfyPay1y2rgfWHresPBV.jpg WP_20130628_001.jpg WP_20130628_002.jpg WP_20130628_18_19_29_SmartShoot.jpg WP_20130629_002.jpg Ich habs doch tatsächlich geschafft, die Fotos vom Handy auf den Pc zu bekommen.
Ein Foto beim Spazierengehen mit ihrem besten Freund:) und die anderen von den ersten Tagen bei uns zu Hause.
 

Ähnliche Themen


Oben