Hallo von der Ostsee

Dabei
13 Mrz 2013
Beiträge
11
#1
Hallo,

wir möchten uns kurz und knapp vorstellen. Wir sind Sam und Sabrina und kommen aus dem Kieler Umland. Sam ist seit über 3 Jahren mein truer Begleiter. Anfangs haben wir THS gemacht, mussten es aber wegen Famielenzuwachs (Pferd) einstellen. Seit dem ist er ein typischer Hofhund, der gern im Mist spielt oder die Ratten bewacht :)

Liebe Grüße
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
4.987
#2
Herzlich Willkommen im Forum der Aussieverrückten :D
Viel Spaß wünsch ich dir mit uns :) und natürlich die unvermeidliche Frage: Gibts Fotos???? :D
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#3
Hallo und herzlich Willkommen bei uns :) Hast du denn Bilder von deinem Sam?
Nimmst du Sam dann mit zu deinen Ausritten, so als Reitbegleithund??
 
Dabei
13 Mrz 2013
Beiträge
11
#5
Sam2.jpg
Das ist er :) Mein Pferd ist noch nicht so sicher im Gelände, da wäre es zu gefährlich gleich den Hund mit zu nehmen. Aber wenn wir draußen auf dem Platz reiten oder nur mal eben den Feldweg runter dann darf er immer mit.
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.695
#6
Wie romantisch er inmitten der Blumen an dem alten Baum liegt :)
Wie alt ist er eigentlich?
Gehst du dann jetzt nur noch mit ihm spazieren? Reicht ihm das an Auslastung?

Sorry, ich bin immer so neugierig :eek:
 
Dabei
13 Mrz 2013
Beiträge
11
#7
Neugier ist immer gut ^^ Er ist ziemlich genau 3,5 jahre alt, ich hab ihn seit er 10 Wochen ist. Also er ist jeden Tag mindestens 4 Stunden mit im Stall und kann sich dort auch mal wunderbar allein beschäftigen. Ab und an gehen wir noch spazieren, machen ein paar Übungen in der Halle und immer Sonntags nach dem Springunterricht springt Sam den Parcours nochmal :) Er ist ein echt ruhiger vertreter seiner Rasse. Nach 4 Stunden Stall ist der wie erschossen.
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#13
oh danke. so tolle bilder. sehr hübsch, vor allem das im sprung.
bitte am laufenden halten ;)
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
48
#14
110080_willkommen_gb-bild.gif Liebe Grüße aus dem Norden in den Norden :)

Schicken Wuffel hast du da .....und darf ich als Pferdefreund wissen was für ein Ross du hast ?????
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#15
auch von uns ein herzliches Willkommen, einen tollen Hund hast Du und er sieht schon so gemütlich aus, richtig schöne Zeichnung hat er, liebe die dunklen merle farbenen
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.333
#16
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Sabrina!!! :)

Oh, Sam ist ja sooooo hübsch! Echt superhübsch!!! <3
 

Ähnliche Themen


Oben