Hallo, wir sind auch ,,NEU`` und möchten uns vorstellen.

Dabei
7 Apr 2013
Beiträge
3
#1
Erst mal danke für die Aufnahme. Wir haben 2 Aussies 1 blacktri Rüden und eine bluemerle Hündin. Es sind Mama und Sohn. Da unser Akiba Deckrüde ist, hoffe ich hier noch einige Hunde von ihm zu finden. Liebe Grüße Heidrun und die Wuffels:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
30 Mrz 2013
Beiträge
677
#3
Hallo, und willkommen im Forum!
Sicher sind Deine Mäuse fotogen - hast Du Bilder für uns? Jaaaaa, Bilder anschauen will :)
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.157
#4
Wie heißt denn dein Akiba mit vollem Namen?

Und ja bitte Fotooooooooooooooooooooooos
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#10
Herzlich Willkommen hier bei uns Heidrun!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns und würde mich natürlich auch über MEHR Infos freuen!!! :D
 

Ähnliche Themen


Oben