Anzeige:

Hallo wir sind neu hier

Dabei
30 Jan 2010
Hallo Ihr !!
Wir das sind Dakota & Ich ( Britta ) kommen aus Hagen-Dahl nahe Lüdenscheid.
Dakota ist jetzt 2,5 Jahre Jung :) und ein unkastrierter Black Tri Rüde.
Ich Bin 25 Jahre und bin in Wetter Ruhr aufgewachsen, bin jetzt erst seit einen halben Jahr in
Hagen Dahl Wohnhaft.
Sobald der Schnee mal weg ist, :) wollen Dakota und ich mit Flyball anfangen, mal schauen wie er sich macht:)
Ich habe jetzt, auch angefangen Aussie Treffen anzufangen unser erstes Aussie Treffen findet schon ende
Februar statt, und ich bin ganz schön erstaunt das doch einige schon zugesagt haben.

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Hallo Britta,

Ein herzliches Willkommen aus Balve :mrgreen: und viel viel Spaß hier im Forum.

Wo machst Du denn dann Flyball ? Beim PHV Hohenlimburg ??

Bin ja auch eine Flyball infizierte :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
30 Jan 2010
Hallo Antje!
ne wir werden nach dvg-Hohenlimburg Rehe gehen wir haben ja noch nicht angefangen,
wir müssen leider noch warten bis der schnee weg ist vorher ist kein training:-(
LG
Britta & Dakota

Dabei
30 Dez 2007
grins......

....der PVH Hohenlimburg heißst vollständig DVG PHV Hohenlimburg-Reh :mrgreen:

da war ich früher auch, bin aber aus privaten Gründen dort weggegangen :-?

Dabei
30 Jan 2010
aso lach ...
ja weil auf der hp von denen steht das auch nur so sag mal du hast doch unten deinen banner immer mi drin wie mache ich das

Dabei
30 Dez 2007
Britta hat gesagt.:
aso lach ...
ja weil auf der hp von denen steht das auch nur so sag mal du hast doch unten deinen banner immer mi drin wie mache ich das
über "Profil" und dann über die Signatur :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Hy Britta!!

Naaaaaaaaaaaa DAS ist ja was! Freu mich das du hier bist ;o)

Knuddel Dakota mal von mir und wir freuen uns auf Morgen.... drück mal die Daumen dass das Wetter sich bessert.

Dabei
30 Jan 2010
Hallo Jenny hab euch auch schon gefunden hier, und einige deiner Puppies habe ich auch hier gesehen find ich richtig toll hier einem deiner puppies hat dieses Forum erstellt habe ich erst später gemerkt grins...
ist aber richtig schön hier...
ich drück die daumen das morgen das Wetter besser ist, wir freuen uns auch schon richtig auf morgen heute kann man ja nicht wirklich raus gehen.
Es Schneit schon seit heute morgen durch 40 cm neu Schnee haben wir schon, und das schneit immer noch so
wir sehen uns morgen auf deinem Hundeplatz
Liebe Grüße
Britta & Dakota

P.s: Knuddel die beiden von uns auch mal ganz fest,Dakota schickt dicke Schleckis an die Mädels

Empfehlungen: