- Dabei
- 19 Sep 2011
- Beiträge
- 16
Hallo an alle, wir sind neu hier und wollten uns mal kurz vorstellen. Habe zwei Aussies, MAYLEE & NELA, beides Tierschutzhunde. Die eine von der Arche Noah Tierhilfe, die andere von Notaussies.
Wünschen euch allen einen schönen Abend
P.S.: hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht, bin nicht so der pc-mensch...
Wünschen euch allen einen schönen Abend
P.S.: hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht, bin nicht so der pc-mensch...
Anzeige: