Anzeige:

Hallo zusammen, möchte uns nun auch einmal vorstellen :)

Dabei
20 Jan 2013
Hallo zusammen, Mein Name ist Sandra, bin 31 Jahre jung und komme aus Frechen (bei Köln).
Die Letzten 3 Wochen habe ich damit verbracht Foren zu durch Forsten und alles an Infos über
Aussies regelrecht aufzusaugen, denn nach langer Überlegung, bekommen wir nun auch einen
kleinen. Er ist am 01.01.2013 geboren und wird ende Februar bei uns einziehen. Nach dem
mein Mann, unsere Kinder und ich lange gegrübelt haben, haben wir uns auf den Namen "Dexter"
geeinigt. Nun sitzen wir hier und bereiten uns ganz aufgeregt auf Dexters Ankunft vor.
Er ist ein kleiner Blue-Merle Rüde und soooooo Süß :p

Ich denke das sollte fürs erste reichen. Einen lieben Gruß aus Frechen, Sandra alias Amiera

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum:)
oohhh wie schön, dann ist gerade die spannende Phase bei euch :D
woher kommt denn der kleine Mann? Züchterseiten angucken ist ein Hobby von mir:) und da sowieso gleich alle losschreiben, mach ich einfach den Anfang und frage dich, ob es auch schon Fotos gibt :D

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und viel Spaß hier...für das erste reicht es, wenn Du uns noch ein paar Fotos zeigst :D

Dabei
16 Jan 2013
Hallo und herzliches willkommen hier im forum... Dexter ist aber ein schöner name:)
Na dann wünschen wir euch viel spass mit eurem neuen familienmitglied.. ihr könnt es bestimmt kaum erwarten gell..:)

Glg aus niederbayern
Denis, Lilya, Elias, Stella und Sky

Dabei
27 Jun 2012
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)

Fotos sind hier wirklich gern gesehen *g* vorallem von kleinen süßen Welpen ..:)

shelly

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
17 Jul 2012
huhu und Herzlich Willkommen hier im Forum, Fotos sind immer so klasse kann es kaum erwarten welche von euch zu sehen. Viel Spaß bei den Besuchen:)

Dabei
20 Jan 2013
Hallo und danke erstmal für das herzliche willkommen :) Fotos haben wir schon nur mit einer Züchter hp kann ich leider nicht dienen. Aus dem münsterland kommt unser kleiner :) DSC_0410.jpg

Dabei
20 Jan 2013
Ich muss echt gestehen das ich zu diesem zeitpunkt ziemlich naiv war. und erst bei euch gelernt habe das es so nicht die norm ist aber seit den letzten besuchen würde ich ihn nichtmehr eintauschen wollen :)

Dabei
7 Dez 2012
Da sieht er ja noch ganz frisch aus...oder wie ein Meerschweinchen (wie ich immer sage :) ) Hoffe der kleine Kerl passt zu Euch???

Dabei
16 Jan 2013
schön das du so ehrlich bist:)
ich hoffe er passt zu eurer familie... und wenn ihr mal fragen habt einfach melden:)

Dabei
18 Mrz 2012
Willkommen bei uns :) Mein Mann arbeitet in Frechen, endlich mal wer aus der erweiterten Gegend :) Dexter wie Jack and Dexter?

Dabei
15 Mai 2012
Ooohhhh ein maulwürfchen :D
Naja, jetzt warte mal die Besuche dort ab und sollte wirklich ein anderer mehr zusagen, kann man das vielleicht noch besprechen :)

Dabei
20 Jan 2013
Schön das schon jemand aus der näheren umgebung kommt ;) Also Dexter war einfach ein geistesblitz von mir ka woher das kam ^^ sollte nur ein besonderer name für einen besonders süßen Hund sein :))

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Dez 2012
Schön alle aus meiner alten Heimat (oder zumindestens aus der Nähe)! Sandra wenn ich bei meinen Eltern bin, komme ich mit Merle mal rum um euren kleinen zu Begutachten...Mensch was ein Zufall :D

Dabei
15 Jan 2013
Hallöchen,

Wir wünschen dir hier auch viel spaß! Ich habe mich auch auf dem ersten Bild in meine Maus verliebt und jede Woche hat es sich mehr bestätigt das sie die richtige ist...also Kopf hoch und Däumchen gedrückt!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Sandra! :)

Hihi, naja, ich sag es mal so salopp ... wenn du jetzt irgendwie unsicher bist, ob er zu euch passt (Züchter ODER Welpe), dann kannst du immer noch absagen und dich nach einem neuen Züchter umsehen. Nur so als Gedanke ...
Ich weiß. ihr findet das kleine Würmchen toll und habt es ihn euer Herz geschlossen (wer könnte das auch nicht, er ist zauberhaft!!!! ♥), aber wenn ich kein gutes Gefühl hätte, dann würde ich das machen!

Dexter, ein süßer Name!!! Ich bin gespannt, wann die ersten Fragen kommen! :p Ich denke, auf viele Fragen können wir mit unserer geballten Foren-Kraft hilfreich antworten! :D

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich willkommen bei uns! *winke*
Dein kleiner Mann ist ja noch sooo klein. Das ist bestimmt schön, ihn von Anfang an aufwachsen zu sehen :)

Dabei
12 Dez 2012
Das glaube ich sofort :D
Hast du ihn denn in der Zwischenzeit mal wieder besuchen können?

Kannst dir ja ganz viele Gedanken über die Erstausstattung machen, das lenkt ab :)

Dabei
20 Jan 2013
am 18ten waren wir das letzte mal dort und er hatte sich da schon so herlich gemacht :) .Echt schade das der weg immer so weit ist :( würde dort am liebsten campen um nichts zu verpassen *grins*
An ausstattung haben wir eigentlich alles bis auf das futter das bestelle ich erst kurz bevor er geholt wird.

Dabei
20 Jan 2013
Wir Basteln an seiner hp aber das tröstet auch nicht wirklich^^
Wen ich eure coolen hp´s sehe traue ich mich garnicht sie einzustellen hab das nicht so drauf , aber ist halt auch ne art von beschäftigung^^

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Sandra, mit Baukasten-Systemen ist das ganz einfach. Bei jimdo ist es kinderleicht! :)

Dabei
20 Jan 2013
Dankeschön für den tip :) werde ich mir jetzt direkt mal anschauen!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21