Hallo zusammen sagen Franzi und Aussie Mexx

Dabei
2 Dez 2012
Beiträge
25
Alter
36
#1
Hallo alle zusammen.

Wir möchten uns auch gerne vorstellen.
Ich bin die Franzi bin 25 Jahre alt und seit Februar ist der jetzt fast ein Jahr "junge" Aussie- Mexx von den drei Burgen bei mir. Ich hoffe wir finden hier viele nette Leute zum austauschen und evtl. auch jemand aus der nähe mit dem man sich mal zum Gassi gehen treffen könnte.

Liebe Grüße aus Niederbayern
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#2
Hallo,
herzlich willkommen hier.
ich muss dich warnen, hier sind alle Fotos-Verrückt.=)
lg
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#3
Herzlich Willkommen im Forum =)
und ich kann das nur bestätigen wir lieeeeeeeeeeeeben Fotos =)

Wegen einem Treffen im Moment ist ein Treffen im Altmühltal nächsten Sonntag geplant kannst dir den Thread ja mal anschauen =)
Grüßle
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#4
Huhu und herzlich willkommen im forum:)
jaaaa noch ein niederbayer:) wir leben bei landshut:)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#7
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
Ich bin gespannt auf die Fotos ;)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21

Ähnliche Themen


Oben