Anzeige:

Hallo zusammen - wir sind neu

Dabei
22 Sep 2011
Beiträge
6
#1
Hallo - ich komme aus der nähe von Karlsruhe und habe einen Border (7 J.) sowie einen Aussie (17 Monate). Wir machen Hundesport - THS, Agility, Tricks und fangen jetzt auch mit Obedience an :)

Liebe Grüße
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Wir kommen auch aus der Nähe von Karlsruhe!
Wow, ihr macht ja ganz schön viel mit euren Hunden - wir beginnen mit unsrem Loki (fast 11 Monate) grade mit Discdogging, sonst gibt's bei uns nur Grunderziehung (BH ist nächstes Jahr zum erstmöglichen Termin geplant). :)

Liebe Grüsse,
Linda
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21

Ähnliche Themen


Oben