Anzeige:

Hallo zusammen

W

Whispers

#1
Hallo,
ich bin gestern auf dieses Forum gestossen und dachte ich melde mich mal an.
Ich und meine AussieHündin sind im Obedience aktiv.
Eventuell, vielleicht, bald :-D wird noch ein Zweithund, oder besser gesagt ein Zweitaussie, einziehen.

Grüsse
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21

Ähnliche Themen


Oben