Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
27 Okt 2012
Nachdem ich hier ja schon ganz tolle Tipps zum Welpenwahl bekommen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :) mein Name ist Andrea und ich komme aus der schönen oder weniger schönen Ingolstädter Region.

Durch die tollen Tipps hier und einer sehr ehrlichen Züchterin haben wir eher schneller als gedacht einen kleinen Welpie gefunden, der wirklich zu uns passt. Einen ganz ruhigen, vorsichtigen, kleinen Kerl :)

Er heißt Barnie, ist am 14.September auf die Welt gekommen und seit gestern Abend bei uns. Ich hab jetzt erstmal vier Wochen Urlaub, bin von der unruhigen Nacht etwas gerädert und freu mich auf eine schöne Zeit mit ihm und hier im Forum :)

Viele Grüße aus Bayern,
andrea

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hehe euer Barney wurde einen Tag nach unserem Arkos geboren ;) - Ich wünsch dir viel Spaß mit ihm und hier natürlich auch.

Nach dem ersten Wochenende, wo welpi bei uns war, war ich auch mega platt :D

Dabei
30 Sep 2012
Oh schön :) Hast du denn auch Fotos von deinem kleinen Kerl?

Dein Nick ist übrigens einer meiner Spitznamen ;D

Ich wünsch dir viel Spaß hier und viel Spaß mit dem kleinen Kerl und die ruhigen Nächte kommen auch bald :) Ich hab das auch erst durchgemacht ;) (Kaylee ist jetzt fast 6 Monate alt)

Dabei
27 Okt 2012
Gerade ist er das erste mal in einer Hundebox, findet er ziieeeemlich kacke, aber er ist seit gestern fast durchgehend wach *augenringe schieb*

Klar hab ich ein Foto Kaettele :)

img_5473.jpg

Sollte jemand aus der Umgebung kommen, wir freuen uns auf jedenfall über Gleichgesinnte mit denen er toben und spielen kann :)

Dabei
22 Nov 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum Leidensgenossin;)

Unser Paul ist am 05.10.12 geboren. Ich weiß also seeeehhhhhrrrrr genau, wovon Du sprichst.....

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich willkommen :)
der kleine ist ja unglaublich süß!!
wir kommen aus der nähe Landshut, also jetzt nicht ganz sooooo weit weg (wir wohnen quasi schon in die ingolstädter richtung :D)

Dabei
27 Okt 2012
Hehe, danke für das herzliche Willkommen :)

er schlägt sich ja ganz tapfer, lässt sich nur leider sehr schnell verängstigen. das ist etwas schwierig wenn er etwas nicht mag bekommt er irgendwie Angst. Man kann ihn ja nicht einfach packen und festhalten >.< aber ich hoff das vertrauen kommt.

Sobald das alles geht und er Autofahren akzeptiert (die Heimfahrt vom Züchter war ziemlich schlimm für ihn), dann immer her mit den hundetreffen :)

Dabei
27 Okt 2012
hihihi ja das hab ich mir auch gerade gedacht nine ;)
aber lieb, dass ihr mich willkommen heißt *g*

kann aber noch ein tolles Bild von nine vom Sonntag beisteuert :

IMG_2556.JPG

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21