Anzeige:

Hallo zusammen

L

layla

Hallo zusammen,....

Ich bin Layla, 31 Jahre alt und verheiratet. Wir haben einen Sohn und sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied.
Hier im Forum habe ich schonmal die netten Beiträge gelesen und mich deshalb angemeldet.
Ich erhoffe mir hier neue Bekanntschaften zu finden, mit denen ich mich über Hunde austauschen kann.
:lol:

LG, Layla

Anzeige:
Dabei
8 Jan 2008
ich sag auch mal "Herzlich Willkommen" und bin gespannt für welche rasse du dich entscheidest :)

hat es einen grund, dass du dich für ein Hütehundeforum entschieden hast? ;-)

L

layla

Vielen Dank für die herzliche Auifnahme.

Nein, ich habe noch keine Ahnung, welchen Hund ich mir zulegen möchte. Border und Aussies finde ich toll, deshalb bin ich hier auch gelandet.
Allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich einen Welpen nehmen soll oder einen ausgewachsenen Hund.
Mein Sohn ist grade in einem schwierigen Alter und ganz gesund ist er auch nicht, sodass ich des öfteren in Arztpraxen meine Zeit totschlage.
Momentan bin ich dabei, die ganzen Beiträge hier im Forum zu lesen, die sind ja meist sehr interessant. Hundesport finde ich auch ganz klasse, aber ob ich mal Prüfungen laufen werde? Da bin ich ein totales Nervenbündel und vor Zuschauern geht schon mal gar nicht.

Ganz toll finde ich auch die diversen Homepages, ich komm aus dem Lesen gar nicht mehr raus.

Erstmal ganz lieben dank an alle.

LG, Layla

Dabei
30 Jun 2008
Hallo und Herzlich Willkommen... :mrgreen:

Ich bin auch noch ohne Hund hier gelandet.

Der ist aber schon fast bei mir. Muss nur noch 8 Wochen alt werden und dann geht es los.
Habe hier auch viel Unterstützung in Rat und Tat erhalten. Kaufe mir nun zum ersten mal einen Aussie.

Also nur Mut... :mrgreen:

L

layla

Ihr seid alle so nett. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Bald habe ich auch fast alle Berichte hier gelesen.
Es ist richtig interessant hier.

Liebe Grüße, Layla

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21