M Micelmaus 5 Sep 2010 #1 Dabei 29 Aug 2010 Beiträge 6 5 Sep 2010 #1 Will mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Britta und ich lebe mit meinen Aussies in Kassel. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. LG Britta + Trio Anzeige:
Will mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Britta und ich lebe mit meinen Aussies in Kassel. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. LG Britta + Trio Anzeige:
N Nicole 5 Sep 2010 #2 Dabei 16 Dez 2007 Beiträge 2.295 Alter 42 5 Sep 2010 #2 Hallo Britta, Willkommen und viel spaß hier im Forum :-D Freuen uns auf Fotos von euch :mrgreen:
M Melanie 7 Sep 2010 #3 Dabei 16 Dez 2007 Beiträge 2.137 7 Sep 2010 #3 Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum....