Anzeige:

Hallo

Dabei
29 Aug 2010
Beiträge
6
#1
Will mich mal kurz vorstellen,
mein Name ist Britta und ich lebe mit meinen Aussies in Kassel.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


LG Britta + Trio
 

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
42
#2
Hallo Britta,


Willkommen und viel spaß hier im Forum :-D

Freuen uns auf Fotos von euch :mrgreen:
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben