Hallo,
ich bin Marion (hier im Forum Bilba). Ich bin 29 Jahre alt und Partnerin eines Hundebesitzeres. Es hat eine Weile gedauert bis das Feuer zwischen den Hunden und mir entfacht war (war am Anfang etwas eifersüchtig). Aber jetzt bin ich total glücklich mit unseren Veirbeinern. Seit einiger Zeit haben wir auch einen Australian Shepherd (werde mal gleich noch ausprobieren wie ich hier Bilder hochladen kann).
Also bis dan, Bilba
ich bin Marion (hier im Forum Bilba). Ich bin 29 Jahre alt und Partnerin eines Hundebesitzeres. Es hat eine Weile gedauert bis das Feuer zwischen den Hunden und mir entfacht war (war am Anfang etwas eifersüchtig). Aber jetzt bin ich total glücklich mit unseren Veirbeinern. Seit einiger Zeit haben wir auch einen Australian Shepherd (werde mal gleich noch ausprobieren wie ich hier Bilder hochladen kann).
Also bis dan, Bilba
Anzeige: