Huhu,
mein Name ist Nicole, ich bin 18 und komme aus Bayern. Bei mir lebt Willi, ein 4-jähriger Mischlingsbub. Mit ihm betreibe ich Agility und Dogdance.
Nun, ihr werdet euch wundern, warum ich mich dann hier anmelde
Wie wahrscheinlich sehr viele andere Menschen auch finde ich die Rasse des Australian Shepherds (und viele weitere, ich bin ein Hundefreak) sehr ansprechend und interessant und würde gerne herausfinden, ob gegebenenfalls ein Vertreter zu mir passen könnte. Und wo ginge das besser als in einem speziellen Rasseforum, wo über alle Themen rund um die Rasse gesprochen wird?
Somit muss ich gleich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht sooo viel beisteuern werden kann. Gerne zeige ich euch aber mal Bilder, denn neben den Hunden gehört meine zweite große Leidenschaft der Fotografie.
Erst gestern habe ich zwei zuckersüße Welpen und ihre Mama fotografiert... sehr gelungen sind die Fotos zwar nicht, aber ich hatte Zuckerschock
Und nun freue ich mich auf regen Austausch! Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, gerne
Liebe Grüße
Nicole alias cha'ni
mein Name ist Nicole, ich bin 18 und komme aus Bayern. Bei mir lebt Willi, ein 4-jähriger Mischlingsbub. Mit ihm betreibe ich Agility und Dogdance.
Nun, ihr werdet euch wundern, warum ich mich dann hier anmelde
Somit muss ich gleich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht sooo viel beisteuern werden kann. Gerne zeige ich euch aber mal Bilder, denn neben den Hunden gehört meine zweite große Leidenschaft der Fotografie.
Erst gestern habe ich zwei zuckersüße Welpen und ihre Mama fotografiert... sehr gelungen sind die Fotos zwar nicht, aber ich hatte Zuckerschock
Und nun freue ich mich auf regen Austausch! Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, gerne
Liebe Grüße
Nicole alias cha'ni
Anzeige: