Anzeige:

Hallo :)

Dabei
17 Jun 2012
Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Maike und bin 19 Jahre alt.
Mein Freund und ich wohnen derzeit in einer kleinen gemütlichen Wohnung mit unseren zwei Maine Coon Katzen :)
Wir wollen im Herbst zu meinem Vater ziehen dem ein altes Fachwerkhaus mit großem Grundstück gehört.

Natürlich soll dann auch ein Aussie bei uns einziehen.
Ich habe schon Erfahrung mit der Rasse da ich eine Aussie Hündin hatte die wir letztes Jahr leider erlösen mussten da sie einen schweren Gehirntumor hatte.

Durch meine Ausbildung musste ich von meinem Vater wegziehen und meine kleine Maus bei Ihm lassen.
Nun freue ich mich darauf das es jetzt doch wieder mit einem Aussie klappt denn ohne geht wirklich gar nicht.

Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Züchter nennen könntet die vielleicht im Herbst/Winter Welpen bekommen.

Lg Maike

Anzeige:
Dabei
20 Mai 2012
herzlich willkommen :)

auf der Seite http://www.ascdev.de/ findest du unter der rubrik welpenvermittlung, züchter die einen wurf planen
ansonsten kenn ich eine sehr gute züchterin die bei mir in der Nähe im September Welpen bekommt http://www.pk-heartbreakers.de/
ist glaub ich aber von dir ein bisschen entfernt ;) kommt halt drauf an in welchem umkreis du suchst :)

Lg Nina und Woodstock

Dabei
30 Dez 2011
Huhu Maike.
Erstmal tut es mir leid um deine Aussiedame, ich hoffe, sie musste nicht leiden.
Und dann heiße ich dich natürlich ganz hezlich im Forum willkommen und wünsche dir viel Spaß.
Im ersten Link von Nina finest du nicht nur Züchter, die Würfe planen, sondern wenn du dich mal durchklichst auch Züchter in deiner Nähe, bei denen du auch anfragen könntest, weil ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle das jetzt schon mitgeteilt haben :D

Dabei
17 Jun 2012
Hallo ihr Lieben,
Wollte mal von meiner Suche nach einem Züchter berichten.
Alles lief gute habe schnell eine Züchterin gefunden die auch zu der Zeit Welpen bekommt wie es mir gepasst hätte nämlich Herbst/Winter.
Vorhin als ich meine E-Mails durchgeschaut habe musste ich etwas lesen was mir garnicht gefallen hat.
Die Züchterin hat geschrieben das es mit den Welpen nicht klappt da der Rüde der zum Decken vorgesehen war nicht in Deutschland ist zur Zeit :(

Bin traurig und irgendwie auch ziemlich entäuscht.
Da alles schon so gut wie durchgeplant war.
Nun muss ich mit der Suche wieder neu beginnen :(

Lg Maike

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hallo Maike! :)
Ach, das schaffst du schon, es gibt evtl. noch andere Züchter für euch - nicht aufgeben!!!

Dabei
17 Jun 2012
Hey,
gibt mal wieder Neuigkeiten :)
Die Suche hat sich mal wieder gelohnt.
Habe eine Züchterin gefunden, die im Oktober wenn alles klappt Welpen erwartet *freu*
Am 18.8. fahren wir auf ein Agility Turnier wo wir (mein Freund und ich) uns mir der Züchterin treffen werden :)
Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe das diesmal alles klappt und ich mich nicht wieder umsonst freue.

Liebe Grüße Maike

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
VIEL GLÜCK Maike!!!

Anzeige:
Empfehlungen: