Anzeige:

Hallo

Dabei
24 Jul 2012
Beiträge
22
#1
Hey, ich stell uns jetzt mal kurz vor. Wir das sind Maya, meine Aussie-Maus und ich Nadine. Wir kommen aus dem Saarland und sind durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen. So, wer fragen hat, kann gerne Fragen :) Ach ja Maya wurde am 20.4.2012 geboren :)
Hier noch ein Bild von Maya
CIMG4329 zug..jpg
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Hallo Nadine, herzlich Willkommen hier um Forum und viel Spaß.
Maya ist eine richtig schicke Lady in red!
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#3
Herzlich Willkommen vom Rheinland ins Saarland :D:D Wie schon im anderen Thema gesagt - ist wirklich ne süße Maus, die kleine Maya.
 
Dabei
20 Mai 2012
Beiträge
238
#6
huhuu
auch von uns ein herzliches Willkommen :)
ein süßes hundi hast du da
:) :)

lg Nina & Woodstock
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#7
Hey!
Wow, so eine tolle Farbe! Sehr hübsch die kleine Maya und ein superfreches "Grinsen" hat sie ;)
Viel Spaß hier im Forum

lg Sarah und Kibo
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Herzlich Willkommen im Forum Nadine!!!
Maya ist ja süß, meeeeehr Infos bitte! ;)
 
Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
108
#9
Herzlich willkommen hier -- und eine hübsche Maus hast du da an deiner Seite :)

L.G: Heike
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben