Hey, ich stell uns jetzt mal kurz vor. Wir das sind Maya, meine Aussie-Maus und ich Nadine. Wir kommen aus dem Saarland und sind durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen. So, wer fragen hat, kann gerne Fragen

Ach ja Maya wurde am 20.4.2012 geboren

Hier noch ein Bild von Maya

Anzeige: