Anzeige:

Hallo

Dabei
25 Jul 2012
Hallo,

mein Name ist Judith und ich komme aus der Nähe von Osnabrück.
Nächste Woche Mittwoch zieht die kleine Aywa bei uns ein und wir (mein Freund und ich) freuen uns schon riesig!
Ich finde das Forum hier richtig hilfreich, viele Tipps und viel zum Lesen um die Wartezeit zu verkürzen!:p

Hier mal ein Bild von unserer Süßen, sie ist jetzt 9,5 Wochen alt. Auf dem Foto ist sie aber noch etwas jünger.

07.07.12 013.jpg
LG

Anzeige:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der kleinen Maus. (Übrigens hier die wichtigste Grundregel: Fotos!!! :D)

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D
Mensch, ihr wohnt ja auch gar nicht sooo weit weg :D
Sher süß, die Kleine :)

Dabei
14 Mai 2012
Hallihallo Judith!
Was für eine bildhübsche kleine Maus, gefällt mir wirklich richtig gut. Und Aywa, war das nicht ein Name beim Film Avatar? Diese Muttergöttin oder so, nicht? Hab mir damals beim filmschauen gedacht, dass das auch ein netter Hundename wäre - wie man sieht was ich mit dem Gedanken nicht alleine ^^

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Du musst ja Gott sei Dank nicht mehr lange warten ;)

Dabei
25 Jul 2012
Hallo,

danke für eure Willkommensgrüße.
@CarpeDiem: Ich finde den Namen auch total schön. Sie hat den Namen von ihrer Züchterin, wir fanden ihn aber so schön, dass wir ihn nicht geändert haben. Die Göttin bei Avatar hieß Eywa, also so ähnlich (habe ich gerade gegoogelt) :)

Wir haben gerade aktuelle Bilder von der Züchterin bekommen: IMG_5905.jpg IMG_5896.jpg

LG

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Also wie manche Hunde schlafen können, ist mir nach wie vor nen Rätsel...:D Aber süß ist sie alle Mal, keine Frage.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Heeeerzlich Willkommen im Forum Judith!!
Ich wünsche euch, dass die Wartezeit schnell vergeht und dann eine tolle Welpenzeit! :)

Dabei
25 Jul 2012
Ich habe ein paar Bilder in meinen Alben und dann habe ich noch einen Thread in der Fotoecke unter "Unsere Hütehunde", da sind auch Fotos drin. :)

Empfehlungen: