Anzeige:

Hallo

Dabei
22 Aug 2012
Hallo,
ich wollt mich auch mal vorstellen ich bin nun seit einigen tagen im Forum angemeldet und am mitlesen =) mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ab Dienstag wird bei mir die Kleene Neele (black, tri) Hündin mit 8 Wochen einziehen.
Und ich freu mich schon riesig und bin ziemlich aufgeregt, hab schon sämtliche Dinge eingekauft und vorbereitet ... ist zwar nicht der erste Welpe der hier einzieht, dennoch ist das wie ich finde immer ein großes Ereignis.

Jetzt freu ich mich auf Dienstag und werde noch ein wenig das Forum durchstöbern ;)

neele.jpg
(Neele mit 5 1/2 Wochen)

Gruß Andreas

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ich freu mich auf viele Berichte und Fotos der kleinen black tri Maus :D

Dabei
18 Mrz 2012
Hi, Willkommen bei uns und GLückwunsch zu der bezaubernden Maus :) Wir sind immer ganz wild auf viele viele Fotos und Berichte :)

Dabei
8 Mai 2012
herzlich Willkommen Andreas, geniesse die Welpenzeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei-unsere Nala ist jetzt 4 Monate und so langsam verliert sie ihren Kuschelfaktor :( .

LG
Carmen

Dabei
19 Jul 2012
Hallo! willkommen im forum .... und vorallem vieeeeeeeeeeel spaß mit der kleinen Neele und viele fotos...ich schau so gerne....Lg cony

Dabei
22 Aug 2012
Hallo,
so heute ist die kleine Maus bei mir eingezogen =)
Nachdem sie erst mal das ganze Haus kennengelernt hat, ging es dann ab ins Körbchen.
Vorhin ist sie dann wieder wach geworden und hat mal den Garten erkundet.
Nachdem ich dann noch nen wenig mit ihr gespielt habe ist nun wieder heia machen angesagt :D

DSC00155.jpg

So dann werd ich jetzt mal mit der anderen ne große Runde durch den Wald gehen =)
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!
Schön dass du sie jetzt endlich bei dir hast, sie ist ja sowas von süüüüß!!!! Diese Knopfaugen, wunderschön!!!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Andreas und gaaaaaanz viel Freude mit der kleinen Maus!!!

Wer ist denn die "Große"? FOTOS? ;)

Dabei
5 Aug 2012
Huhu Andreas,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
Süßes Mädchen hast du da :D

Dabei
22 Aug 2012
Hey, Danke leute =)
ja die kleine ist so mega süß und lieb :D
würd sie nicht mehr hergeben xD

Also die andere ist ne kleine Jack Russel Hündin, die ist gerade etwas verwirrt weil es jetzt noch nen WauWau hier gibt
aber ich werde morgen mal nen Bild von der süßen hochladen, hoffe mal das sie sich schnell an die kleine gewöhnt.

Gruß Andreas

Dabei
22 Aug 2012
Hm sagt mal was meint ihr kann ich die kleine heute schon in die Wanne stecken oder soll ich noch warten ?
Ich wollte sie heute Nacht im Schlafzimmer im Körbchen schlafen lassen oder auf dem Teppich vor dem Bett.
Sie steht nämlich voll auf Teppiche legt sich hier überall hin ... schön lang alle viere ausgestreckt :D nur im Körbchen da hällt sie es keine 5 min aus ...
kenn das von der anderen eher anders herum ;)

Dabei
22 Aug 2012
Hehe okay =)
sagen wir es mal so ... ich hab ne feine Nase und ich rieche sie durch den Raum :p
mir ist klar das nen Hund nicht nach Rosenduft riechen muß, nur ist mein Schlafzimmer nicht gerade groß 13 qm
und selbst wenn ich das Fenster auf mache wird das wohl kaum nützen da es im Soutarin liegt und die luft zirkulation nicht besonders gut ist
trotz riesen Fenster :D

Dabei
22 Aug 2012
Naja normal reicht das so 4 mal im Jahr bei unserer anderen und in ausnahme Situation a la Scheiße, Fischreste, Kuhfladen usw. :D
muß sie dann eben auch zusätzlich Baden xD

Dabei
22 Aug 2012
So heute ist mein Wauwau zum ersten mal in Teich gesprungen ... mit 11 Wochen und bei 15 °C ...
die Spinnen die Aussis oder ?
Man hat die mich erschreckt und dann schaut sie mich aus dem Teich an und will erstmal noch ne Runde paddeln.
Ich war schon kurz davor reinzuspringen und sie raus zuholen. -_-

Sagt mal wie groß waren eure kleinen (großen) so mit 11 Wochen, meine Neele ist jetzt gute 30cm Schulterhöhe und 4,3 kg (leicht) schwer.
:D

Dabei
27 Jun 2012
wenigstens ist sie freiwillig reinsprungen :D
mein Merlin ist damals mit 9 Wochen beim Trinken vornüber in unseren Teich gefallen, der ist nicht tief, aber für einen 9 wochen alten welpen schon :D
Gott sei Dank hab ich direkt daneben gestanden und konnte ihn dann rausfischen. Aber das hat seiner Wasservernarrheit nichts abgetan :)

Merlin war mit 10-11 Wochen bereits um die 8kg schwer, Yankee um die 6kg. Wie groß die waren, weiß ich nicht, hab sie nie gemessen im Wachstum.

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, sie ist ja soooo süß :D
Oh ja, mein Aussie spinnt auch gerne mal, er war die letzten Tage auch wieder baden, er liebt Wasser :D:D
Ich weis leider gar nicht mehr wie schwer und groß Rumo mit 12 Wochen alt war (wir haben ihn erst mit 12 wochen geholt)...

Dabei
22 Aug 2012
Ja freiwillig ... *lol*
Aber bei dem Wetter, ich hatte voll Angst das sie sich erkältet und das Auto stand am anderen Ende des Parks.
Naja wieder was gelernt, nächstes mal Rucksack und handtuch dabei wenn wir irgendwo hingehen wo Wasser ist :p

Hm 8kg und 6kg ist ja nen ganz schöner unterschied zu 4,3kg. Deine beiden sind Rüden oder ?
Also sie macht auf mich auch nicht den Eindruck das sie wenig isst, vorallem seh ich ja die Berge an S****ße die ich im Garten wegmache.
Wollte das nur mal Wissen =)

Dabei
27 Jun 2012
ja es sind beides Rüden und Merlin war mit 8kg richtig pummelig. Er war in seinem Wurf der größte und dickste und das hat das komplette erste Jahr angehalten. Ich hab da einfach kein Gramm von ihm runtergekriegt.
Aaaber weniger ist beim Welpen mehr :)

Anzeige:
Empfehlungen: