Mein kleiner Sonnenschein
Hallo Ihr lieben, habt Dank für Eure lieben Grüße und für die Hilfsbereitschaft. Ich komm, ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar hier und tappe noch wie eine Blinde voran, was z.B. das Bearbeiten meines Profils angeht, oder auch wie man ein neues Thema eröffnet. Hierzu vielen Dank Glöckchen

. Ich weiß auch nicht, wie man hier einen Zeilenumbruch macht, ist zum Haare raufen, na ja, ich lerne halt noch, Geduld, Geduld. Nun aber zu Euren Fragen. Georgi haben wir 2007 von einer Hobbyzüchterin aus Nienburg bei Hannover. Die Familie sind alte Bekannte meines Mannes aus der Westernreiterszene (Sie züchten auch Pferde). Leider hatten wir da wohl zu großes Vertrauen. Georgi entwickelte sich anfangs prächtig, bis er ab einem Alter von 2,5 Jahren seine ersten epileptischen Anfälle bekam. Da nahm das Schicksal seinen Lauf. Um es kurz zu fassen, Georgi musste Medikamente, und nicht zu knapp einnehmen. Das bliebt leider nicht ohne Begleiterscheinungen. Vor 2 Jahren hatte der kleine Mann dann seine erste Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung). Er stand damals schon auf der Kippe und war mehr tot als lebendig. Nach einem langen Klinikaufenthalt und einer Bluttransfusion, bekamen wir ihn schließlich (mit noch mehr Medikamenten im Gepäck) zurück. Darauf folgten in immer kürzeren Abständen noch 3 Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Die letzte hat ihn soweit geschwächt, dass wir ihn am 10.04. gehen lassen mussten, 9 Tage vor seinem sechsten Geburtstag. Das alles haben wir den starken Nebenwirkungen der Medikamente zu verdanken. Nun ja, der Schmerz ist noch immer sehr groß, trotzdem wollen wir uns bald wieder so einen kleinen Schatz anschaffen, ohne geht es einfach nicht