Anzeige:

hallöchen aus dem raum Detmold :)

Dabei
26 Apr 2012
:) ich stelle mich, bzw uns dann auch mal vor :)

momentan bestehen wir noch aus - mir - 23 jahren, meinem freund, ebenfalls 23, unserem westhighlandterrier, unseren beiden katzen, und in zwei wochen dann unser blue merle rüden :)

wir kommen aus dem raum detmold - und ich kann die knappen zwei wochen kaum noch aushalten <3 !!

Anzeige:
Dabei
8 Mai 2012
Herzlich Willkommen, wir kommen ganz aus eurer Nähe (Bad Driburg) und unsere Aussiedame Nala zieht, wenn alles klappt Mitte Juni bei uns ein...
Habe noch tausende von Fragen und finde es klasse, das es so ein Forum, wie dieses gibt.

Liebe Grüße
Carmen

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!!!!
Ach, die zwei Wochen schafft ihr schon noch und dann habt erstmal ganz viel Freude die ersten paar Wochen mit dem kleinen Racker!!!!

Liebe Grüße,
Linda

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Von wo kommt eure Knutschkugel denn und dürfen wir Bilder sehen? :D

Dabei
26 Apr 2012
P1070303.jpg natürlich gibt es schon ein paar bilder :)

er kommt auch aus dem örtchen - in dem wir ebenfalls wohnen :) daher fahren wir mindestens ein mal pro woche zu der züchterin :) wunderschön dort :)

nun sind es nurnoch 9 tage, aber erstaunlich wie schnell die zeit vergeht ^^ wir haben ihn das erste mal mit zwei wochen besucht, und da erschienen die 6 wochen wartezeit noch so endlos :) und es war bei jedem besuch immer wieder spannend wie groß er in einer knappen woche geworden ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Mai 2012
Hallo Freelanzer, liebe Grüße aus der Nachb*****aft-wir kommen auch gerade von einem Besuchswochenende bei unserem Welpen und können es kaum noch bis Ende Juni abwarten.
Habt euch ja da einen "Bildhübschen" ausgesucht, wie soll der Kleine denn heißen?

LG aus Bad Driburg
Carmen

Dabei
26 Apr 2012
wuhuuu :) noch vier mal schlafen :) - aber die wartezeit ist jetzt garnicht mehr so schlimm - da wir ihn jeden tag für 1-2 stunden zu uns hohlen - bei knappen 10 minuten fahrtweg ist das ja auch nicht das thema :)

und er ist sooo niedlich gewesen gestern <3 den katzen war er noch nicht ganz so geheuer - und mit dem westi liefs super - er war zwar etwas überrascht als plötzlich so ein kleiner welpe auf der wiese saß - und ihn abschlecken wollte, aber gestört hat es ihn nicht :)

noch zwei mal arbeiten - und dann erstmal freiii :)

Dabei
28 Apr 2011
Der ist ja echt knuffig! Wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Fellknäuel und auch viel Spaß hier im Forum!

Dabei
26 Apr 2012
wuhuuu :) der kleine cooper ist endlich da <3 grade schläft er an meinen füßen - war ja auch ein anstrengender tag - heute nochmal geimpft worden :) es ist einfach sooo herrlich!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Toll!!!
Ich wünsche euch spannende erste Wochen und erzähl uns mal, wie's läuft und versorg uns mit Fotos!!!! ;)

Dabei
26 Apr 2012
aaalso :) erstmal etwas zeit zum schreiben finden :)

heute war ich mit dem kleinen coopy den ersten "größeren" spaziergang machen ^^ ein kleines stück von unserer wohnung entfernt fließt ein kleines flüsschen - und da wollt ich heute erstmal coopers wassertauglichkeit testen - und er war echt prima - ich bin natürlich mit reingengangen - und der westi auch - da war der kleine coopy ganz schnell auch mit uns im wasser XD ich hab leider die camera daheim vergessen - aber das wird die nächsten tage sicher öfter mal wiederholt <3 es ist sooo herrlich mit dem kleinen - er hat noch nicht einmal reingemacht - was wohl aber auch daran liegt das ich jedes mal mit ihm rausflitze wenn er auf der suche nach einem örtchen ist :) mit unseren katzen und dem hund versteht er sich auch sehr gut XD obwohl er dem hund manchmal schon auf die neven fällt - der westi ist halt schon 10 jahre alt und hat kein sonderlich großes bedürfniss mehr nach spielen :)

naja - ich werd bei zeiten mal noch ein paar fotos hochladen :)

Dabei
26 Apr 2012
P10704432.jpg P10703802.jpg P10703972.jpg P10704122.jpg P10704642.jpg
und noch ein paar bilder - das treffen mit einer anderen aussiebesitzerin im wald ( auf dem ersten bild) war sehr interessant - vorallem wenn man sich über die vorurteile der bekanntschaft gegenüber dem aussie austauschen konnte :)

Dabei
30 Dez 2011
Ah deswegen hat er sich frustriert hingelegt und ist eingeschlafen ;) Is ja auch blöd, immer nur eine Doppelseite zu lesen ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Süss der kleine Cooper! Scheint euch ja auch wirklich nur Freude zu bereiten - so muss es sein!!! :)

Dabei
8 Mai 2012
Da habt ihr ja wirklich ein tolles Familienmitglied gewonnen, total süß.
Unsere Nala zieht am Dienstag endlich bei uns ein, hoffe, es klappt auch so super, wie bei euch.

Liebe Grüße aus Bad Driburg
Carmen

Anzeige:
Empfehlungen: