Anzeige:

Hallöchen :o)

Dabei
19 Nov 2011
Beiträge
2
#1
Hallo,
ich wollte mich auch kurz vorstellen!
Ich bin Sonja und habe 4 Aussies. Zusammen mit ihnen leben wir in Ostwestfalen-Lippe!
Wir werden uns nun etwas umschauen :)

Liebe Grüße!
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#3
Hallo Sonja, herzlich Willkomme hier im Forum :)
Wie ich mit Freude gelesen habe, kommst Du aus meiner Heimat! :D
Wo in OWL lebst Du denn?
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#9
Hallo Sonja, auch aus dem Münsterland viele Grüße. Ich bin auch noch nicht lange dabei.
LG Anne
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15

Ähnliche Themen


Oben