V vusel 2 Okt 2011 #1 Dabei 2 Okt 2011 Beiträge 2 2 Okt 2011 #1 Hallo Ihr Lieben, habe beim Stöbern im Netz hierhergefunden - und freu mich auf Infos, Kurzweil, Zeitvertreib und vielleicht das eine oder andere nette Gespräch Ich bin 43 Jahre alt und wohne mit meinem 5-jährigen Rüderich im Frankenland Viele liebe Grüße Anzeige:
Hallo Ihr Lieben, habe beim Stöbern im Netz hierhergefunden - und freu mich auf Infos, Kurzweil, Zeitvertreib und vielleicht das eine oder andere nette Gespräch Ich bin 43 Jahre alt und wohne mit meinem 5-jährigen Rüderich im Frankenland Viele liebe Grüße Anzeige:
pitu 3 Okt 2011 #3 Dabei 19 Aug 2011 Beiträge 909 Alter 47 3 Okt 2011 #3 Hallo und herzlich Willkommen.
BlackPoint 4 Okt 2011 #4 Dabei 3 Apr 2011 Beiträge 451 4 Okt 2011 #4 Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier!
*Loki* Lokimotive 7 Okt 2011 #5 Dabei 16 Mai 2011 Beiträge 5.314 7 Okt 2011 #5 Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!
DuMa 7 Okt 2011 #6 Dabei 7 Okt 2011 Beiträge 599 7 Okt 2011 #6 Herzlich Willkommen....und Rüderich is jut Anzeige: