Anzeige:

Hallöchen...

Dabei
24 Sep 2012
Nachdem ich dieses Forum schon oft besucht habe, wollte ich mich nun endlich anmelden!
Unser kleiner Mann, ein 9 Wochen alter Black Tri Rüde namens Kody kommt morgen zu uns..
Bin schon total aufgeregt und voller Vorfreude! Es ist inzwischen mein dritter Hund und doch ist es
immer wieder sehr aufregend mit einem kleinen Welpen! Kody ist der Ruhigste aus dem Wurf..ich bin mal
gespannt wie er sich bei uns einlebt. Auf jeden Fall hat er mein Herz im Sturm erobert.. Schon als ich ihn
das erste Mal gesehen habe und er sich, nach dem Toben mit seinen Geschwistern, auf meine Füße gelegt hat und eingeschlafen ist...:)
Werde natürlich gern Fotos posten und euch berichten wie er sich so macht!

Liebe Grüsse aus Thüringen..
von Jackie (und Kody ab morgen:))

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Oh schon morgen, dann ist heute also der schlimmste Tag überhaupt :D Wie aufregend das ist :)
Ich wünsch dir hier mit uns viel Spaß und natürlich ab morgen noch mehr Spaß mit dem kleinen Kody :D

Dabei
25 Aug 2012
Herzlich willkommen! Oh wie ich dich beneide :D, bei uns dauert es noch 5 Wochen!
Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum.

Dabei
29 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Schööön, dass ihr die Wartezeit morgen überstanden habt, wir haben jetzt noch 2 Wochen vor uns, die sich unendlich lang ziehen ;)

Freue mich schon auf Fotos von eurem Schatz!!

Dabei
24 Sep 2012
Kody stammt aus einer kleinen Hobbyzucht! Es war der erste Wurf der Hündin..
Der Kleine hat die erste Nacht im neuen zu Hause gut gemeistert! Er hat schon ganz gut geschlafen..!:)

Dabei
25 Aug 2012
Ach ist der süß!!!! Wir bekommen auch einen black tri, hoffentlich wird der auch so hübsch wie Kody :D

Dabei
25 Aug 2012
Am 30. Oktober wird er 8 Wochen alt. Ich schätze so Anfang November.
Ist allerdings ein Mini-Aussie. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich begrüsse dich auch nochmal herzlich hier im Forum Jackie!!!! :)

Kody sieht echt toll aus auf den Fotos! Schön, dass es gut bei euch läuft!!!

Dabei
24 Sep 2012
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!
Ja so läuft es richtig gut bei uns.. Bin gerade dabei, bzw. ich versuche es... ;-) ... ihm das bellen und jaulen aus langeweile abzugewöhnen.. ! das macht er schon häufig.. entweder als Spielaufforderung oder ganz schlimm wird es wenn er sieht oder auch nur hört, dass ich ihm sein Fressen in seinen Napf mache! Da wird er richtig laut.. und kann es kaum erwarten!:D

Dabei
24 Sep 2012
Hallo an alle!:)
Kody ist ganz schön gewachsen! Lade mal zwei neue Fotos mit hoch...

KODY 001.jpg KODY SPIEGELREFLEX 002.jpg

Liebe Grüsse von Jackie & Kody

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15