Hallöchen!

Dabei
28 Jan 2014
Beiträge
17
Alter
30
#1
So, ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. :D
Ich heiße Michelle, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Einen Aussie hab ich leider noch nicht, dafür aber schon 3 Stück in aussicht! :eek: Meine Eltern haben schon zugestimmt, nächste Woche gucken wir uns die kleinen mal live an und nicht nur auf Fotos. Ich kann mich jetzt schon gar nicht entscheiden, sie sehen alle anders aus, aber sind alle super süß, echt schwer da eine entscheidung zu treffen!
Ich habe noch einen Jack Russel Terrier, er heißt Donni und ist schon 13 Jahre alt. Er war aber schon immer recht ruhig, gar nicht typisch für diese Rasse. Naja..
Was noch?
Achja, es wäre super, wenn ihr mir ein paar Namensvorschläge machen könntet! Da bin ich nämlich auch noch unentschlossen :D Gibt es hier ein Thema wo Hundenamen genannt werden? Wenn ja hab ich den noch nicht gefunden, ich werd aber mal suchen :p

Wieder nen Roman geschrieben :D
Also, bis dann! :eek:
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#2
Hallo und Herzlich Willkommen :D

Zum Thema Namen hatten wir hier schon häufiger war (es gibt, glaube ich, einen Thread, der "Wie heißen eure Rüden" oder so heißt)

Darf ich fragen, wo der Zwerg dann herkommen wird? :)
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#3
Herzlich Willkommen auch von mir! :)

Namens-Themen gibt es hier wirklich einige.. guck mal unter den "Umfragen".. da sind glaub ich auch einige dabei ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#4
Hallo und herzlich Willkommen. Ich nehme an, du meinst nicht, dass du dir 3 Aussies gleichzeitig zulegen willst, sondern eine Entscheidung zwischen 3 Vertretern für einen fällst, oder?! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Welpenknuddeln und mach Fotos, dann kannst du immer ganz sentimental werden und allen euren Kennenlerntag zeigen ;)
Zu den Namen gibt es schon einige Threads, such dich mal durch ;) meist findet man den Namen auch erst passend zum konkreten Hund ;)
 
Dabei
28 Jan 2014
Beiträge
17
Alter
30
#6
danke :eek:
ja, den "wie heißen eure rüden" thread hab ich schon gefunden :cool: bin auch grade am stöbern. Mir gefällt Milo auch echt gut, aber so heißen hier ja schon recht viele, oder kommt mir das nur so vor?
ja genau, ich werde mir einen zulegen, aber muss mich zwischen dreien entscheiden. :(Ich hab schon bilder von den drei welpen, jeder für sich ist toll :eek: aber ich denke das wird sich durch ihren charakter entscheiden. ich bin gespannt!
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#8
Herzlich Willkommen.
Ich drücke die Daumen das der passende Wurm dabei ist...
Was den Name angeht, ich find Aiden ganz toll :-D
 
Dabei
11 Jan 2013
Beiträge
146
Alter
34
#10
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Schon mal herzlichen Glückwunsch zum bald-Aussie. :)
Ich hoff, dass du uns dann mit vielen Welpenbildern versorgst :D
 
Dabei
21 Apr 2013
Beiträge
445
#11
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön das es bald bei dir soweit ist und ich bin schon gespannt wer dein neuer Begleiter wird.
Kommen die Kleinen denn alle aus den selben Wurf? Oder hast du 3 verschiedene Züchter?
Süß sind sie alle, wichtig ist vor allem der Charakter, ihr müsst zueinander passen! :)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#12
Hallo und herzlich Willkommen bei uns. :)

Ein guter Züchter wird dir sicherlich bei der Auswahl des richtigen Hundes helfen. Er kennt seine Hunde am besten und kann daher auch einschätzen, welcher zu dir passen wird.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#17
Herzlich Willkommen hier bei uns Michelle!!!! :)

Ach, wenn dir Milo gefällt ist doch gut! Du musst dich doch da nicht an anderen orientieren. Jeden Namen den du findest, hat irgendein anderer Hund schon (naja, fast zumindest, gibt bestimmt ein paar Ausreisser *g*). ;) Milos gibt es hier in allen möglichen Schreibweisen: Mailo, Meilo, Milo, .... :D
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15
*knoppers* Archiv 33

Ähnliche Themen


Oben