Anzeige:

Halsbänder suchen neuen Wirkungskreis

Dabei
6 Jan 2014
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich letztens neue Halsbänder für meinen Pieps habe machen lassen, stelle ich nun fest, dass seine "Jugendhalsbänder" nur noch herum liegen. Dafür sind sie aber definitiv zu schade. Aber Piepsens Köpfchen wird halt doch immer männlicher und das An- und Ausziehen macht keinen Spaß mehr.
Daher suchen diese 4 wunderschönen, gepflegten und dadurch gut erhaltenen Halsbänder einen neuen Träger. Alle vier sind in einem gewissen Maß verstellbar: geschlossen messen sie etwa 34-40cm

image.jpg image.jpg

"Dots grün" - 13 EUR zzgl. Versand

image.jpg

"Pinwheel orange" - 13 EUR zzgl. Versand

image.jpg

"Mexico" - mit doppeltem Leder unterlegt - 18 EUR zzgl. Versand

image.jpg

"Pinwheel creme" - ebenfalls mit doppeltem Leder unterlegt - 18 EUR zzgl. Versand

image.jpg

Viele Grüße
Steffi

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Ich würde mir gerne das Pinwheel orange reservieren lassen und sage morgen bescheid, ob ich es nehme. (falls sich noch niemand gemeldet hat)
Ich muss noch Simba ausmessen. :D
Und meinst du geschlossen mit größtmöglicher Einstellung 40cm?

Dabei
6 Jan 2014
Hallo Josi,
es ist sicher auch noch nen cm weiter zu öffnen, aber dann ist es bei einem "kragenreichen" Hund schon recht versteckt.
Das war übrigens unser Lieblingshalsband - Es steht einem roten Hund mit Kupfer wirklich hervorragend :-D

Dabei
26 Sep 2013
Ich finde ja das "dots grün" toll...aber ich glaub meine Mädels haben doch schon genug HBs ;-). Ich bin aber schon auf die neuen vom Pieps gespannt :).

LG
Yvonne

Dabei
6 Jan 2014
Die neuen vom Pieps kennst du doch schon, nicht? Das Piiiiieps-Halsband (mit den Vögelchen) und das gelbe?

Anzeige:
Empfehlungen: