Halsband aus Segeltuch

Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#1
Huhu ihr Lieben!

Hat wer von euch vielleicht ein Halsband aus Segeltuch und kann mir sagen, wie das so ist von der Beschaffenheit her und wie zufrieden er damit ist? :)

Überlege, ob ich für Koda eins bestellen soll.
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#2
Wir waren am Samstag vor unserem Urlaub im Dogs-Inn in Essen und ich habe dort ein Halsband aus Segeltuch mitgenommen ... Kann nur sagen, dass ich noch nichts besseres für Dreck und Sand/Meerwasser hatte wie das. Egal wie dreckig oder versandet es war, abends nach dem Abnehmen unter den Wasserhahn gehalten und mal kurz abgewaschen und es sieht wieder aus wie neu :) Kann es wirklich nur empfehlen - grad für Hunde, die gerne saudreckig sind ;)
Haben jetzt eins mit der Aufschrift "Platzhirsch" und der "Eisbär" ist schon vorbestellt :)
 

Anhänge

Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#3
Meine Mädls haben auch solche in rosa :D mit "Strandperle" <3 Ich liebe ja Segeltuchsachen ohnehin und es gibt wirklich nix besseres (und schickeres) für Salzwasser und Sand!
 

Ähnliche Themen


Oben