Happy Birthday, Dr.Dr. Sheldon Lee Cooper !

Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
308
#1
:):):):):):):)

Lieber Cooper !
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum 1. Geburtstag !

:):):):):):):)


Er hat für heute Abend Gäste eingeladen, seine 2 Hundefreunde kommen zu Besuch :rolleyes:
Das wird bestimmt eine lustige Fete !

Hier ein paar Fotos von seinem 1. Lebensjahr:

6 Wochen, 8 Wochen, 10 Wochen, 12 Wochen, 5 Monate, 8 Monate und jetzt mit einem Jahr


6_Wochen.jpg 8_Wochen.jpg 10_Wochen.jpg 11_Wochen.jpg Schlapfen_2.jpg guggugg.jpg 4.jpg
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
#6
Happy Birthday hübscher Cooper! Wünsche dir viele Knochen und ganz viel Kuschel- und Streicheleinheiten. :)
 
Dabei
10 Mrz 2013
Beiträge
308
#7
Danke ! Werds ihm ausrichten !

Er bekommt heute ein Rinderohr mit Fell und von meiner Tochter hat er schon in der Früh einen neuen Zergel bekommen !
 

Ähnliche Themen


Oben