Anzeige:

Henrys neue Outfits

Dabei
10 Feb 2008
Nachdem ich nun endlich nicht mehr lernen musste, blieb mal wieder mehr Zeit fürs Nähen. Diesmal hat Henry eine neue Collektion an Halstüchern bekommen, sozusagen seine Schuluniform :mrgreen:
Mit der Form bin ich noch nicht so ganz zufrieden, werd da wohl noch ein bisschen rumprobieren... aber die Motive sind doch schon mal süß, oder?? Die Kinder in der Schule findens jedenfalls total klasse!

(das linke ist ein Wendehalstuch)

und noch welche zum Knoten

LG Eva

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo Eva,
ich war ja schon länger für Schuluniformen auch wenn man erst bei Schulhunden anfängt.... :mrgreen:
Ich kann mir vorstellen, dass Kinder darauf abfahren. Als Tipp wäre vielleicht noch Stoff mit Lillifee, Bob der Baumeister oder Felix. Frag doch mal die Kinder in Deiner Klasse was sie besonders mögen.
Bin mal gespannt.

Dabei
12 Jan 2008
Hallo Eva,

stell doch mal ein Bild von Henry mit Halstuch ein. Möchte doch gerne mal sehen, wie er dann in Vollendung aussieht.

Die Tücher gefallen mir richtig gut.

LG Sandra

Dabei
10 Feb 2008
Die Fotos mit Henry muss ich nachreichen, die Akkus sind aber schon im Ladegerät 8)

@Angela: Kann schon sein, dass die Kinder darauf abfahren- nur ich leider nicht so sehr :mrgreen: :mrgreen: Ich halte mich da lieber an lustige Kinderstoffe oder bunte Muster... hab da noch andere Muster, die ich noch ausprobieren möchte.

@Sanni: Vielen Dank! 8) Obwohl ich eigentlich nicht nähen kann sind sie ganz vorzeigbar geworden, finde ich :oops: :-D . Aber für Halstücher, HB und Geschirre reicht es ja zum Glück 8)

Dabei
10 Feb 2008
Ich hätt schon mal ein Foto mit Fliege im Angebot... musste heute erst die Fotos für die Weihnachtskarten machen 8)
Die Fliege hab ich allerdings nicht selbst gemacht :lol:

LG Eva

Dabei
31 Mai 2009
hey .. so eine Fliege haben wir auch :p Auch Hund will schick sein zu Weihnachten :mrgreen: das waren mir die 2,99€ doch wert :)

Dabei
10 Feb 2008
Danke schön! :-D Die Fliege haben wir geschenkt bekommen.

Hier endlich die Halstuch-Bilder. Allerdings hatte Henry keinen Bock und ich nur die doofe Kamera... ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen :oops:

Viele Grüße,
Eva

Dabei
10 Feb 2008
Schaf??? Meinst du den Elch??
Aber ist auch ne gute Idee, ich mach mich mal auf Schäfchen-Stoff-Suche- so als Hütehund :lol:

Aber ich hab noch n Geschirr 8) :

LG Eva

Dabei
10 Feb 2008
Oooooosterferien = Zeit zum Nähen :mrgreen: :mrgreen:

Henry, die olle Wurst, ist schon total genervt vom Anprobieren 8)

Ich hab mal wieder ein paar neue Outfits für die nächsten Altenheim-Besuche gemacht...

(dieses ist allerdings ein Ostergeschenk und nicht für den Möps)

Ich hoffe euch gefällts auch so wie mir ;- )

LG!

Dabei
10 Feb 2008
uuund noch zwei Ostergeschenke:
(jetzt darf ichs ja zeigen)

Schade, dass so viele immer gucken und nix schreiben: schön / scheiße/ also so was würd ich meinem Hund ja niiiiee ummachen *ggg*
-> ich bin für Kritik immer offen 8)

LG Eva

Dabei
16 Mrz 2010
Ich find sie schön, aber ich hoffe inständigst, dass du den Möppi nicht mit Blümchenstoff verunstaltest Eva. :shocked: :lol: :mrgreen:

Dabei
10 Feb 2008
neee- möppi heißt ja auch nicht asta :mrgreen: :mrgreen:

aber er muss schon ein bisschen leiden, ich ignorier manchmal einfach, dass er ein rüde ist *ggg*

Dabei
16 Mrz 2010
Also ich finde die Tücher hammermäßig schön. Und die Muster sind eben Geschmacksache.
Und für nen Altenheimbesuch sind doch Blümchen bestimmt super - egal ob Rüde oder Hündin, den alten Leutchen gefällt das bestimmt!

Auch die Geschirre usw. sind sehr schön.

Liebe Grüße
Bettina mit Sally

Dabei
10 Feb 2008
he he, er würd bestimmt saugerne mit gehen und mal ein Auge auf etwas rotes, nettes bei dir werfen :mrgreen: :mrgreen:

Aber da muss er jetzt durch :-D

Dabei
16 Mrz 2010
Eva hat gesagt.:
he he, er würd bestimmt saugerne mit gehen und mal ein Auge auf etwas rotes, nettes bei dir werfen :mrgreen: :mrgreen:
Oh ja, die beiden hätten sicher verdammt viel Spaß. :mrgreen:

Anzeige:
Empfehlungen: