Anzeige:

Herbstbilderflut :o))

Dabei
22 Dez 2007
Hallo alle zusammen,

Da ich hier ja mehr stille Mitleserin bin, versuche mich auf jeden Fall zu ändern, gibt es mal wieder von unseren Mädels ein paar Bilder. Naja, ein paar ist wohl ein bißchen untertrieben. Konnte mich mal wieder überhaubt nicht entscheiden.

Na, dann kann man sich direkt mal daran gewöhnen. Sollte es in kommenden Frühjahr klappen, das wir unseren 1. Wurf haben, gibt es dann die nächste Bilderflut. :-D

Man beachte die Frisbee! Das ist nun die 4. die die beiden gejubelt haben. ;o(

Das ist bei uns ein tägliches Bild. Maine Coon Kater Snoopy mit seinen beiden Mädels Cheyenne und Alisha. Die drei lieben sich einfach und teilen sich alles. Besonders ihr Futter. ;o)

Mamas schöne Shakira. Sie ist einfach ein wunderbarer Schatz.

Nach der Show, muss man doch seine alte Frisur wieder hinkriegen.

und zum guten Schluss:

Sorry, das es soooooovvvvvvvvviele Bilder geworden sind. Aber ich kann mich irgendwie nie entscheiden. Das sind einfach die schönsten von ganz vielen. Die wir am Samstag und heute gemacht haben, bei diesem wunderschönen Wetter.

Anzeige:
Dabei
22 Dez 2007
Hallo Sandra,

lach, ja das stimmt. Das war ein Schnappschuss von den beiden. Sie mögen es nicht so gern dabei gestört zu werden, wenn sie alle so miteinander kuscheln, lach.

Das Foto mit Cheyenne und Snoopy, da hat sich der Kater an Cheyenne gekuschelt. Denen kann man echt stundenlang zu schauen, wenn die so kuscheln.

Dabei
20 Dez 2007
Hi Yvonne!

Ganz tolle Bilder, du hast eine klasse Meute.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für deinen 1. Wurf.

Möchte ja schliesslich Welpen gucken kommen.

Ganz liebe Grüsse

Anja

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

ich danke euch. Ja, das ist ein klasse Bild. Es sind alles tolle Bilder. Daher auch so viele, grins. Da kann man sich einfach nicht entscheiden.

@Anja: Danke für deine Wünsche. Klar kannst Du dann Welpen gucken kommen.

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben