Hallo, heute war es sehr schwül bei uns, wir waren im Wald a bissel laufen (nicht so weit), als wir heimkamen hat Sam gefressen und dann faste den ganzen Mittag geschlafen, heute abend hab ich ihm sein essen gegeben dass er auch ruckzuck weg hatte (ich habs net so lange einweichen lassen weil er so Hunger hatte).
Ca 15-20 Min. später fing er an zu würgen und hat es rausgebrochen. Nur das Futter. Er ist aber ganz normal, frech wie Oskar. Er hat jetzt natürlich Hunger soll ich ihm nochmals was geben?
Ich gehe immer mit ihm raus wenn er gefressen hat, er macht immer ein Pipi und manchmal ein großes Geschäft. Danach will er immer rumtoben wie wild. Ich versuche ihn dann zu bremsen aber er gibt meistens keine ruhe. Ich hab gelesen dass Hunde 1-2 Stunden nach dem fressen nicht toben sollen sie könnten eine Magendrehung bekommen. Aber wie bremse ich ihn wenn er seine 5 Min bekommt und ausgerechnet immer nach dem fressen?
Liebe Grüße Claudia und Sam
Ca 15-20 Min. später fing er an zu würgen und hat es rausgebrochen. Nur das Futter. Er ist aber ganz normal, frech wie Oskar. Er hat jetzt natürlich Hunger soll ich ihm nochmals was geben?
Ich gehe immer mit ihm raus wenn er gefressen hat, er macht immer ein Pipi und manchmal ein großes Geschäft. Danach will er immer rumtoben wie wild. Ich versuche ihn dann zu bremsen aber er gibt meistens keine ruhe. Ich hab gelesen dass Hunde 1-2 Stunden nach dem fressen nicht toben sollen sie könnten eine Magendrehung bekommen. Aber wie bremse ich ihn wenn er seine 5 Min bekommt und ausgerechnet immer nach dem fressen?
Liebe Grüße Claudia und Sam
Anzeige: