Hilfe mit meinem Welpen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Apr 2014
Beiträge
4
#1
Hi,
Ich habe meinen ersten Aussie Welpen. (Ich habe überhaupt meinen ersten Welpen). Sie ist jetzt 10 Wochen alt und seit 2 Wochen bei mir.Ich bin eigentlich super glücklich mir der kleinen, doch jetzt kommt das große aber.
Sie is sehr frech. Sie beißt mich richtig in Hände und Füße. Ich habe versucht zu knurren, zu fipsen, habe sie konsequent 50 mal von mir weggeschoben und dabei etwas strenger Nein gesagt und auch versucht sie für ein paar Sekunden zu Ignorieren. Das alles sieht sie aber als Motivation noch wilder und übermütiger zu werden.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich wie ich ihr das mit liebevoller strenge abgewöhnen kann.
Danke schon mal im voraus.
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
37
#2
Kenn ich vom Freya, is auch so ne Hacktrine.
Ich sag laut au, dann hört sie auf, wiederhole ich dann halt wenn sie wieder anfängt.
Sie hackt auch gerne mal die große, die dann auch aufjault.
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#3
Herzlich Willkommen im Forum.

Du bist mit deinem Problem nicht alleine, daher haben wir auch schon einige Threads zu diesem Thema :)
Am besten guckst du dir das hier mal an: http://www.aussie.de/forum/t/6717-hilfe-bei-welpenproblemen-fragen-linksammlung
Ich denke, dort wirst du einige hilfreiche Tips zu deinem Problem finden. Ansonsten stell die Frage am besten nochmal in einem der bereits vorhanden Threads :)

Übrigens würden wir uns hier alle sehr über eine Vorstellung von deiner kleinen Maus freuen (vorallem über Bilder :) ).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben