Hilfe- wer kann mir bei der Fotobearbeitung des...

Dabei
10 Feb 2008
Beiträge
239
#1
Titelbildes für mein Konzept weiterhelfen?

Ich muss übermorgen mein Konzept für Henrys Einsatz als Schulhund bei meinem Schulleiter einreichen.
Leider konnte ich in die Halle, wo ich das Foto gemacht habe nur meine kleine Digicam mitnehmen.
Jetzt leuchten die Augen voll und ich krieg es nicht weg :-? bzw. es sieht immer total bescheuert aus und man sieht direkt, dass ich da rumgefuscht habe :( kenn mich leider nicht so gut mit Fotoshop aus...

Kann mir einer beschreiben wie ich das mit fotoshop 7.0 weg bekomme????

Hier mal das Foto:


Ich wäre für schnelle Hilfe zutiefst dankbar!!!

LG Eva
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#2
Hallo,

kenne mich mit Fotoshop nicht aus.
Habe es mal mit Photo Impact versucht,aber viel besser
bekomme ich es mit den Augen auch nicht hin.

 
Dabei
18 Sep 2008
Beiträge
44
#3
Hallo Eva,

ich hab`s auch mal versucht. Vielleicht reichts Dir ja.



Welche Augenfarbe hat Henry denn normal?
 
Dabei
10 Feb 2008
Beiträge
239
#4
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank schon mal für eure Versuche, sieht auf jeden Fall schon mal viiiiiiiel besser aus als meine Versionen :mrgreen:

@Tanja: Henry hat amber-farbene Augen...

Danke und LG
Eva
 
Dabei
21 Jan 2008
Beiträge
135
#6
Hi Eva,
wenn Du da mit der gleichen Methode, mit der Du die schwarzen Kreise eingefügt hast winzige kleine weiße als Lichtreflex einsetzt, sieht es noch besser aus 8) .
Wichtig dabei: nicht zentral ins Auge setzen. Und vielleicht noch versuchen, mit dem Radierer den Rand zwischen Pupille und Iris etwas "weicher" zu zeichnen.
Muss leider gerade weg und kann da nicht helfen, aber vielleicht schaffst Du es auch so noch allein, es noch schöner hinzukriegen, - aber so ist's schon o.k. :).
So long,
 
Dabei
10 Feb 2008
Beiträge
239
#7
Hallo Sabine!
Danke für die Tipps, jetzt sieht es schon besser aus.