Anzeige:

Hitzepickel??

Dabei
24 Jun 2012
Hallo

Hab ne Frage: Habe eben bei Benjy unterm Bauch viele kleine rote Pickelchen gefunden
:confused:
Können Hunde Hitzepickel kriegen?:confused:
Meine Kinder meinen es sähe sogar aus als hätte er Windpocken:(
Hatte da schon mal einer was ähnliches?
Ok, war mehr als eine Frage, hoffentlich nicht zu dumme:eek:

gruß manu

Anzeige:
Dabei
16 Mrz 2010
Meine Hündin hatte so etwas als Welpe...es war eine Flohspeichelallergie. Also mal schnell auf Parasiten testen;)

Dabei
21 Feb 2011
Wie alt ist der Hund? Könnte auch so eine Art Akne sein....das bekommen junge Hunde ganz gerne mal.
Zur Zeit sind aber auch die Herbstgrasmilben ziemlich heftig. Juckt es denn?

Dabei
24 Jun 2012
Hallo

Benjy ist jetzt 17 Wochen alt. Beim beobachten von ihm sehe ich nicht das er sich kratzt oder daran leckt.
Er ist eigentlich wie immer.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo,

Spicy hatte das auch vor ca. 6 Wochen, kleine rote Pickel am Bauch, wir waren dann beim Tierarzt weil er sich die auch immer aufgekratzt hat und die Ärztin meinte dann das viele Welpen sowas haben..kommt durchs hohe Gras rennen, sie kratzen sich dann auf und haben noch nicht so starke Abwehrkräfte wie erwachsene Hunde und dadurch fängt es dann zum jucken an und Hundi kratzt sich daran...wir haben eine Salbe bekommen und nach 2 Tagen war es weg..die mache ich heute immer noch drauf wenn ich was am Bauch sehe :)

Dabei
9 Dez 2011
Unsre beiden hatten das auch,das ist Welpenakne da bekommt man so nen Spray sonst bleiben da auch hässliche Narben zurück!Und ja nicht aufdrücken :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben