Anzeige:

Hohenlimburg Reh und CBP Duisburg

Dabei
14 Jan 2008
Freu mich schon aufs WE und natürlich auch auf Franks und Klaudias erstes Turnier :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Sind auch in Hohenlimburg :-D

Dann wünsch ich aber Frank und Klaudia viel Spaß und Erfolg!!
Kenn ich Frank eigentlich??

Dabei
3 Mrz 2008
Bin ja mal gespannt wie ich mich am Sonntag bei unserer Premiere anstelle. Ich musste heute feststellen, dass mich die drei Wochen Pause ganz schön zurückgeworfen haben. Ein bisschen trainieren können wir vorher ja noch. Aber egal was kommt, ich freu mich trotzdem auf Sonntag.

@Nicole: Danke! Ich glaube nicht, dass wir uns schon mal getroffen haben.

Dabei
16 Dez 2007
Ab 9 uhr fängt die Pacourbegehung an, danach gehts sofort los.

Wer genau anfängt weis ich nicht genau. Werd ich ja am Samstag erfahren *g*

Dabei
30 Dez 2007
ich drücke Euch für Samstag die Daumen 8)

Am Sonntag bin ich dann mit in Duisburg und kann mir Franks Premiere ansehen :mrgreen:

und wo startet Klaudi ? In Hohenlimburg oder auch in Dusiburg ?

Dabei
14 Jan 2008
ja, Klaudia siehst du auch (falls sie nicht vor lauter Nervosität auf dem stillen Örtchen verbringt)

Hoffentlich haben die auch genug Blue, wenn wir so gesammelt da auflaufen :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
Dodo hat gesagt.:
ja, Klaudia siehst du auch (falls sie nicht vor lauter Nervosität auf dem stillen Örtchen verbringt)

Hoffentlich haben die auch genug Blue, wenn wir so gesammelt da auflaufen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: das wird bestimmt wieder lustig mit uns allen :mrgreen: und diesmal sogar mit 2 Debütanten :mrgreen:

drück mal die Daumen das Nayeli vielleicht auch noch nach rutscht 8)

....und wehe Du steigst am Samstag nicht auf, denk dran ich halte Dir das Plätzchen frei....duckundweg

Dabei
14 Jan 2008
So, dann will ich mal ein dickes Kompliment unserem Neustarter machen, das hast du echt super gemacht Frank, sehr schöne, runde Läufe, hat Spaß gemacht, sich die anzuschauen.

Achso, sobald ich das Video fertig habe, melde ich mich bei dir

Dabei
1 Jan 2008
Ich war auch da! Aber nicht lange hab nur Nicoles lauf gesehen, da ich dann zur Hundeschule musste.

hab nur ein paar bilder von Emmi gemacht.... wie gesagt, dann musst ich los :(

Dabei
12 Jan 2008
Da freut sich Nicole ja. Das sind tolle Fotos von Emmie.

Anzeige:
Empfehlungen: