Anzeige:

Homepage der Lakelandaussies

Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#1
Hallo,
nun war ich ja schon lange nicht mehr hier!
Ein Grund mehr mal meine HP für die "neuen" hier vorzustellen!

www.lakelandaussies.de

hier findet ihr alles über mich und meine Hunde!
Viel Spass wünscht euch Ivonne mit den Lakelandaussies :-D
 

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#2
Hallo,

war öffters auf deiner Seite......

Ihr hattet 2 tolle Würfe,wenn ich nicht schon
einen Neuzugang hätte,wäre ich bestimmt
schwach geworden :mrgreen:
 
Dabei
16 Apr 2008
Beiträge
42
#3
War auch in letzter zeit öfter mal bei dir zu besuch.. hab viel über dich und vorallem cody erfahren.. Annika und Marion sind nur vom ihm am schwärmen und ich bin schon SEHR gespannt was für süße Schnukkis Angel um den 2.März bekommen wird 8)

Surprise Surprise..
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
24
#4
jaaaaaa ........ unser Cody ist schon ein toller-grins :mrgreen:
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben