Hope

Dabei
25 Apr 2014
Beiträge
16
#1
Hat zufällig schonmal jemand Kontakt zu dieser Dame aufgenommen?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/australian-shepherd-huendin/200682913-134-1962?ref=search

Mein Mann will da heute evtl mal anrufen, weil ich mich so in die Fotos dieser Maus verliebt habe, aber die Infos in der Anzeige sind ja mehr als dürftig...
Wir sind nicht direkt auf der Suche, aber wenn uns etwas passendes über den Weg läuft, wären wir einer Spielgefährtin (oder einem Spielgefährten, wobei ich eher zu nem Mädel tendiere) für Sam nicht abgeneigt.

 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#2
Es erscheint die Fehlermeldung:

"Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."
 
Dabei
25 Apr 2014
Beiträge
16
#3
Ooooh, na dann hat sich das wohl erledigt. Vor ner Stunde war sie noch drin :(
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Hansi Archiv 19
I Archiv 8
I Archiv 3
I Archiv 0

Ähnliche Themen


Oben