Anzeige:

huhu :-)

Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
5
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin Rike und habe einen ganz tollen 1,5 Jahre alten Aussi namens Juri. Er ist super und ich will ihn nie wieder missen. Bin heute per Zufall auf das Forum gestoßen und stöber schon die ganze Zeit in den Beiträgen ;-)
Mein Traum ist ein Zweithund für Juri, aber den "Antrag" habe ich zu Hause bei meinem Freund noch nicht genehmigt bekommen ;-) ....renovieren auch gerade ein Haus, aber ich denke vielleicht nächstes Jahr, wenn Juri 2,5 Jahre alt ist, wäre eine gute Zeit.

Also, viele liebe Grüße aus Krefeld,
auf nette Forenbekanntschaften!

Gruß Rike
 

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
tiganta Archiv 38
ray Archiv 50
P Archiv 13
Latona Archiv 25
Mieze Archiv 38

Ähnliche Themen


Oben