- Dabei
- 26 Jan 2012
- Beiträge
- 5
Hallo ihr Lieben,
ich bin Rike und habe einen ganz tollen 1,5 Jahre alten Aussi namens Juri. Er ist super und ich will ihn nie wieder missen. Bin heute per Zufall auf das Forum gestoßen und stöber schon die ganze Zeit in den Beiträgen ;-)
Mein Traum ist ein Zweithund für Juri, aber den "Antrag" habe ich zu Hause bei meinem Freund noch nicht genehmigt bekommen ;-) ....renovieren auch gerade ein Haus, aber ich denke vielleicht nächstes Jahr, wenn Juri 2,5 Jahre alt ist, wäre eine gute Zeit.
Also, viele liebe Grüße aus Krefeld,
auf nette Forenbekanntschaften!
Gruß Rike
ich bin Rike und habe einen ganz tollen 1,5 Jahre alten Aussi namens Juri. Er ist super und ich will ihn nie wieder missen. Bin heute per Zufall auf das Forum gestoßen und stöber schon die ganze Zeit in den Beiträgen ;-)
Mein Traum ist ein Zweithund für Juri, aber den "Antrag" habe ich zu Hause bei meinem Freund noch nicht genehmigt bekommen ;-) ....renovieren auch gerade ein Haus, aber ich denke vielleicht nächstes Jahr, wenn Juri 2,5 Jahre alt ist, wäre eine gute Zeit.
Also, viele liebe Grüße aus Krefeld,
auf nette Forenbekanntschaften!
Gruß Rike
Anzeige: