Anzeige:

Huhu =)

Dabei
4 Jun 2012
Huhu! =)

So, dann stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Sandra, bin derzeit 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich gehe noch zur Schule.
Zu meinen Hobbys gehören unter anderem meine beiden Hunde, Byte (Aussie) und Linux (Border), sowie zwei Kaninchen, das Fotografieren und die anschließende Bildbearbeitung, sowie meine Webseite.
Mit meinem zwar älteren Hund Byte, der aber auch noch sehr jung ist mit seinen zwei Jahren^^, mache ich die Grundausbildung und Agility. Mit dem jüngeren Hund Linux, der jetzt 8 Monate alt ist, bin ich noch ganz am Anfang mit der Grundausbildung Richtung BH.

Liebe Grüße, Sandra

Anzeige:
Dabei
6 Okt 2011
Hallo Sandra,

willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß bei uns. Aussie und Border, dass ist auch die Konstellation die ich habe. Perfekt, was schöneres gibt es nicht. Wie ist denn die Adresse Deiner Website ? Ich würde gerne Bilder sehen, da ich selber auch viel fotografiere :) Ausserdem fragen dich 5 andere auch gleich nach Bildern, das ist ganz normal hier ;)

Gruß
Stephan

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Sandra!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und möchte auch direkt Stephans KOmmentar bedienen:

Lilys Herrchen hat gesagt.:
Ausserdem fragen dich 5 andere auch gleich nach Bildern, das ist ganz normal hier ;)
WOOOO sind die Fotos der Beiden????? :D

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
10 Apr 2012
Herzlich willkommen und: FOOOTOOOOOOS!!! :D
Aussie UND Border find ich ja die allergenialste Kombination... das strebe ich auch an. Bin nur noch sehr weit davon entfernt ;)

Dabei
30 Dez 2011
Huhu Sandra.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Und damit Stephans Prognose auch zutrifft ;) Wir freuen uns hier immer über Bilder!!!
:D
LG

Dabei
15 Mai 2012
Von mir ebenfalls ein fröhliches Huhu an Dich!
Hast Du vielleicht auch Fotos von deinen beiden Hundis? (5. :D )

Dabei
6 Jun 2012
Huhu und Herzlich Willkommen :) Würde auch gerne ein paar Bilder sehen!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
tiganta Archiv 38
ray Archiv 50
P Archiv 13
Latona Archiv 25
Mieze Archiv 38